• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena | Cafe Traumlady Iserlohn

Asia MK Elena | Cafe Traumlady Iserlohn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Chinesin Elena im Cafe Traumlady Iserlohn


Alter 32, Nation, Sprache, Haare, Figur 165, schlank, BH, OWB, weichRasurBusch, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Berichte, Zusammenfassung zu Chinesin Elena im Cafe Traumlady Iserlohn

Kein Feuttuch, keine Berührungsängste, Blasen, Lecken, Eierlecken, Zungenküsse und die Fickerei im oberen Beriech, alles prima! Alles in allem ein guter Service mit einer hübschen Chinesin.
 
S

Starbuck72

User
Ende letzten Jahres war ich auch zum zweiten Mal im Cafe Traumlady. Meine erste Erfahrung mit Qiqi war schon sehr angenehm. Elena hat auch absolut alles gegeben um mir eine gute Zeit zu verschaffen. Leider hatte die gebuchte Stunde nur 45 Minuten, weil wegen mangelnder Deutsch und Englischkenntnisse keine wirkliche Konversation möglich war. Was mir auch wieder aufgefallen ist, ist dass die Mädels extrem darauf reagieren, wenn man bei der Aktion schwitzt. Der Laden wird mich aber definitiv wiedersehen.
 
S

Starbuck72

User
Entschuldigung. Sie reagieren nicht amüsiert, wenn geschwitzt wird und wischen überall mit Papiertüchern herum.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Liegt das am Laden, an genau diesen Damen (Du hast das jetzt zweimal erlebt?) oder ist das was nationenspezifisches?
 
S

Starbuck72

User
Na ja, wenn ich in einem Etablissement bei zwei unterschiedlichen Damen bei ein bisschen schwitzen mit Zewas bomardiert werde, finde ich das schon auffällig. Ist mir sonst außer im Freudenhaus Dortmund noch nie passiert. Wollte es ja nur erwähnt haben
 
Oben