• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena in Düsseldorf

Düsseldorf Elena in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Hure Elena in Düsseldorf

33 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, fest, KF 36/38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Düsseldorf
Tel: 01784945694 bzw. 0178-4945694

Berichte zu Elena in Düsseldorf im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
41
C
0 0 1 1
Hab sie heute besucht. Telefonische Terminvereinbarung, derzeit wie immer, du stehst vor der Türe, rufts an und die Türe geht auf.

Adresse übrigens ein Eckhaus an einer sehr belebten Strasse. Aufgemacht wurde mir die Türe von einer typisch rum-bulg Fraktion. Tut mir leid, aber das Livebild hat nichts mit den Bildern der Werbung zu tun.

Abgeschreckt durch ihr Aussehen hab ich mir kurz noch ihre Preisvorstellung angehört. Wollte 50430 oder 120460, blasen ... , der Rest alles in Tüte.

Bin dann aber schnell gegangen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Luder geil auf euch versauten Kerle

Beim Sex vergesse ich versautes Luder jede Scheu und Anstand, ich mache gern mit dir, was geil ist und Spaß macht. Ich bin Elena aus Krefeld, bin 29, 160 groß, BH75B, schwarzhaarig, braune Augen, total rasierte Muschi.

Tel: 01784945694 bzw. 0178-4945694

Berichte zu Elena in Düsseldorf im Freierforum
 
Beiträge
41
C
0 0 1 1
Also diese DL hatte ich mal in Krefeld auf der Oppumer Str. besucht.
Bilder sehen ja gut aus, für mich in Natura deutlich schlechter. Überhaupt kein Vergleich.
Die Bude war auch dreckig und sie überzeugte mich direkt gar nicht.
Bin dann schnell ohne Handlung gegangen.
 

lion16

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hab probiert mit der Dame ein Date zu vereinbaren über WA.
mehr als OK und Preis kommt von ihr nichts mehr als nach ihrer Adresse gefragt habe
 
Oben