Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Elena in Duisburg

War jetzt mal bei ihr, da ich in Duisburg zu tun hatte.Kommunikation 1 Tag vorher über Whapp. 70430.Ist nett, Bilder stimmen schon allerdings war nix mit Wäsche oder Heels, da ich früher als geplant da war., sie war anderweitig beschäftigt. Das würde aber dann auch eher den Bildern entsprechen und sie aufwerten, sie ist sicher auch mehr als in den Dreißigern. Ist schon länger in DU ansässig, private Adresse -ist gerade nach Neudorf gezogen.
Für Druckabbau okay. Es geht nur mit Gummi- hier braucht man nicht weiter nachfragen.

Das tut sie nicht, ich habe es hier geschrieben und sie hat mir das ausführlich erklärt -klares Nein. wenn du es bei ihr bekommst dann wünsche ich dir das Beste und gut Stich. Wo hast du das den gelesen?

Würde die Dame gerne mal zeitnah besuchen, der Kontakt stellt sich aber nicht als all zu freundlich dar. Hab bisher auf Grund weniger Berichte auf einen Besuch verzichtet. Falls Sie mit dem Körper tatsächlich noch die Beichte abnehmen würde, wäre ich definitiv Stammgast

Zurück
Oben