• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elisa | Schieferhof

Elisa | Schieferhof

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Elisa im Schieferhof Hennef


Alter 25, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 
K

Kno3del

User
Elisa, 24 Jahre junge, wirklich hübsche Rumänin mit nett bemalter Seidenhaut, beinahe perfekter C-Oberweite, griffig aber absolut positiv (nicht skinny, nicht dick) und (momentan) blonden etwas über schulterlangen Haaren. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit stets leicht verruchtem Blick, spätestens wenn sie des Freiers Lächeln erwidert ;) Elisa spricht unterhaltungsfähiges Deutsch und besitzt einen leicht dunklen Humor.

Sie registriert die Kundenwünsche und geht gut drauf ein, ist sich dabei, wie im Hof üblich, kaum für etwas zu schade. Öffentliche Aktion, mit ihr kein Problem.... Hof halt. Öffentliche Aktionen kommentiert und komplementiert sie gerne, was gleich doppelt Spaß macht.

Auf dem Zimmer erweist sie sich als Blas- und Knutschmaus und zeigt Spaß daran. Den anfangs wirklich leichten Handeinsatz kann man per Wunsch einfach "abbestellen", dann gehts abwechslungsreich und je nach "Maß-Stab" fast bis zum DT weiter. Die Bällchen lässt sie nicht links hängen, lecken klappte in meinem Fall diesmal nicht so gut, aber das lag wohl eher an mir selbst.

Neben Maria ist sie für mich einer der Optik-Leckerbissen im Hof mit solidem Service.
Gerne wieder und nächstes Mal vielleicht zu dritt ;)
 
Oben