• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elisabeth Duisburg

Duisburg Elisabeth Duisburg

Adresse Dinslaken, Mobil: 0157-77088812 Service ab 300,

Eddi1969

Kenner
Beiträge
23
C
6 3 2 5

Elisabeth Duisburg - Massage mit Mutter und Tochter

Tel: 015777088812 bzw. 0157-77088812

Mutter 72 Tochter 50 beide ca 80 bis 90 kg 160 groß.
Wir bieten 2 mal die Woche Massagen an und mehr anschließend. Bitte 1 Tag vorher anrufen. Ich sage dir wo du mich abholen kannst und wir fahren zusammen zu meiner Mutter wir bieten nur 2 Std an 300tg bekommen wir Mutter wohnt in Dinslaken
Gerne mehr am Telefon vom Service
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.120
C
15 7 0 2
* Spekulationen und Meinungsbeiträge entfernt.

Ob das Angebot echt ist oder nicht, erfährt man evtl. durch einen Anruf und/oder einen Besuch. Spekulationen sind dagegen regelmäßig reine Zeitverschwendung. Wenn man sich unterhalten will, macht man ein neues Thema in der Turnhalle auf.

Im jeweiligen Anbieterthema geht es um sinnvolle und nützliche Informationen. Foren mit seitenlangem Gelaber gibt es genug, das müssen wir nicht auch haben. Wer wissen will, wie ein Forum ohne übliche Gelaber, Streiterei, Rechthaberei, Schwanzvergleiche usw. aussieht, schaut gerne mal ins grüne Massageforum.

Dieser Beitrag kann in zehn Tagen gerne gelöscht werden.
 
Oben