• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elissa in Düsseldorf

Düsseldorf Elissa in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Elissa Pronto in Düsseldorf, elissa_pronto

32 Jahre alt, 167 cm, 63 kg, D, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Elissa in Düsseldorf im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Elissa in Bochum, Elissa_pronto KM

Alter 32, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, halblang, Figur 167cm, 55kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben

Tel: 01786774113 bzw. 0178-6774113

0177396831

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Beginnt mit einem Fazit:
Elissa ist eine recht nette Person, kein totaler Optikknaller aber recht ansehnlich mit hübscher Figur aber auch deutlichen Bauchansatz. 150460 sind kein Sonderangebot, aber für die Leistung angemessen. Leider macht sie kein Anal.

Endet mit:
Terminvereinbarung über Kaufmich-Nachrichten absolut problemlos. Whatsapp bzw. die zugehörige Telefonnummer existieren nicht mehr, da sie zu viele sinnlose Nachrichten bekommen hat. Sie werkelt jetzt in Hofstede in einer kleinen Nebenstrasse. Angekommen, über KM angeschrieben und die Tür öffnete sich. Hoch ins Dachgeschoss (3. OG) und eine sympatische Maus in Dessous öffnete. Finanziellen Rahmen (80 / 30) geklärt, beide frisch gemacht und ab auf die Matratze.

Kurzversion: blasen, lecken, ficken.
Die Beichte kostet 20 extra, was sie beim Einlochen sagte. Einverstanden, weil es sich gelohnt hat und stoßend ausgezuckt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Juni 2018
Süßes Gesicht, freundlich, sehr sympathisch.Sie hat Spaß am Sex denke ich. Übrigens sie Doggy zu nehmen - was für ein Anblick, was ein geiler Arsch. Ihre französischen Sprachkenntnisse sind vom feinsten, sehr nass und tief und dann der geile Blickkontakt. Wiederholungsfaktor 100%

August 2018
Optisch geht sie auf jeden Fall und ist sehr freundlich. Sie hat knetbare Titten und hat auch mit mir geknutscht. Sex in drei Stellungen. Habe 50 Euro gezahlt und genüsslich auf ihren Bauch abgeschossen. Die Lage ist etwas blöd, da ich zur Primetime auf dem Eierberg war und Typen von diesem Pub direkt neben der Tür standen.

Und Rudi meint zu wissen

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das Sie eine Ex-Stammbesetzung der Villa Venus ist ? Ein Opfer von Barbara so zusagen? Ich bin mir bei dem Namen nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich würde fast "Dana" sagen. Sie bietet Service wie zu VV Zeiten. Würde Sie Anal anbieten, wäre ich schon wieder verheiratet.

Dickerchen weiß es besser
Sie ist und war nie auf dem Eierberg und hat sich dort in einem Fenster präsentiert.
Seit sie in Bochum aufgetaucht ist, hat sie immer in verschiedenen Wohnungen gearbeitet, vorher war sie in der Villa Venus in DU.

Yogi fügt an
Stimmt, sie war nie direkt auf dem Eierberg. Sie war aber lange Zeit direkt in der Nähe vom Eierberg. In der Gußstahlstraße in dem Haus wo auch die ehemalige Kneipe "Treff Eierberg" oder so ähnlich ist. Direkt neben dem Parkplatz mit Parkplatzwächter.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Oelper schreibt
Terminvereinbarung über Kaufmich-Nachrichten absolut problemlos. Whatsapp bzw. die zugehörige Telefonnummer existieren nicht mehr, da sie zu viele sinnlose Nachrichten bekommen hat.

Sie werkelt jetzt in Hofstede in einer kleinen Nebenstrasse. Angekommen, über KM angeschrieben und die Tür öffnete sich. Hoch ins Dachgeschoss (3. OG) und eine sympatische Maus in Dessous öffnete.

Finanziellen Rahmen (80 / 30) geklärt, beide frisch gemacht und ab auf die Matratze.

Kurzversion: blasen, lecken, ficken.
Die Beichte kostet 20 extra, was sie beim Einlochen sagte. Einverstanden, weil es sich gelohnt hat und stoßend ausgezuckt.

Negative Punkte:
Bude neu und minimal möbliert.
Gästehandtücher fehlen.
Zur Reinigung 2 Tempos und keine Zewa-Rolle.
 
H

Hule

User
Hey Leute weiß zufällig jemand ob Elissa Pronto noch inseriert?Man findet nichts mehr bzw. hört nichts mehr von ihr
 
H

Hule

User
Hat sie jemand kürzlich noch besucht?Wenn ja erzählt mal wie der Stand der Dinge ist also wo sie workt etc. weil laut dem Beitrag auf Kaufmich befindet sie sich jetzt in Gelsenkirchen was mich etwas stutzig macht
 
H

Hule

User
Und habe leider keinen kaufmich account,weshalb ich sie nicht kontaktieren kann...gibt es hier eine private Nachrichten Funktion?Wenn ja kannst du mir die Nummer zukommen lassen?
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Warst du denn schon bei ihr? Wenn ja berichte mal wie es war und wie der Service ist und wie teuer

Hallo!
Ich war schon bei ihr und muss sagen, eines der besten Blow Jobs bzw. DT´den ich jeh erlebt habe! Sehr tief, nass, geil.
Dann Doggy war auch echt nett!
ZK machte sie nicht wegen einer angeblichen Verletzung an der Unterlippe. Konnte ich verschmerzen.
Std 120. Extras erfragen! Vieles ist möglich!
Im Großen und Ganzen eine freundliche und liebe Person aber der Kurs ist bissl hoch.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Probier doch einfach mal sie über anzuschreiben. Ist aktuell in Dortmund aktiv. Ob sie noch den bekannten Service anbietet müsstest du dann selbst klären, da mein letztes Treffen mit ihr auch schon über 1 Jahr her ist.
 
Oben