• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elissa in Düsseldorf

Düsseldorf Elissa in Düsseldorf

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
War zumindest letztes Jahr alles noch kein Thema. Habe aber wohl schon mitbekommen das der Service runter und die Preise hochgeschraubt wurden. Daher auch von mir der dezente Hinweis den Service selbst abzuklären
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Elisa hat früher als Dana in der VV Duisburg gearbeitet. Sie ist lieb -,natürlich aber auch ein Vollprofi. Uneingeschränkter Service und Zk ging mit mir aber immer, sowohl in GE als auch in Bochum. In Düsseldorf oder Dortmund habe ich sie nie besucht. Aktuell ist sie m.E. in Dortmund. Genauen Service am besten persönlich Vorort absprechen Sie ist für vieles offen!
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 7 14
Also, ich keinne die kleine Maria auch. Letztes Jahr im November mehrfach getroffen und geilen kath Service genossen. Letzte Woche mit ihr geschrieben und telefoniert. Kein kath Service mehr und Preise ordentlich rauf. Wollte 100 für 30 und 180 für 60. Alles gummiert, auch Blasen. Spinnen die DL jetzt alle? Wer das ausgibt für so gut wie keinen Service, der sollte sich besser eine Doll zulegen.
 

Yopiyopi

User
Beiträge
65
C
0 0 1 1
War 2020 auch sehr oft bei ihr. Super service, super preis. Jetzt wo sie wieder aufgetaucht ist, ist sie wohl ein wenig durchgedreht. wie hier bereits erwähnt 100 für 30min. alter server immer noch möglich jedoch +50 eur. Sie hat mir klar zu verstehen gegeben, dass sie lieber keine Termine macht, bevor sie mit dem Preis runter geht. Sowas wird boykottiert!
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Erinnere mich auch gerne an ihren Service in Bochum zurück, extrem geiler feuchter Blowjob. Ist dann leider auch extrem auseinandergegangen + schlechterer Service...
 
Oben