• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elissa in Krefeld

Krefeld Elissa in Krefeld

Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Elisa in Düsseldorf Oberbilk

25 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, KF 36, Haare rotbraun, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft 23 Jahre

Tel: 0176-45374613 bzw. 0176-45374613

Tel: 015213059153 bzw. 0152-13059153

Berichte zu Elissa in Krefeld im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Fotos, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Körperbesamung, Lingam Massage, Masturbation, Natursekt aktiv, Nuru Massage, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anaconda

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Optik Kracher würde ich nicht sagen. Hat leichte Schwangerschaftsstreifen, aber sehr feste süße Brüste, super Körper. Die Muschi ist auch sehr lecker. Gesicht ist ok, sie nutzt zum Glück kein Make-Up, daher sieht sie aber auch so aus wie eine "normale" Frau morgens nach dem Aufstehen. Ich war vor 2-3 Wochen da, fand sie wirklich auffallend freundlich. Das zählt bei mir mittlerweile viel.
 

Anaconda

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Die Location ist Standard, gibt nix zu meckern, ist in Oberbilk. Parkplätze sind etwas schwierig aber wenn man 2-300 Meter gehen kann, dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langdon

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Ich bin davon ausgegangen das die Dame mittlerweile weitergezogen ist.
Also meine Erfahrungen vor ein paar Monaten mit ihr waren eine reine Katastrophe. Völlig teilnahmslos, schaut einen nicht mal an einfach unterirdisch.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
Da habe ich ja nochmal glück gehabt, da ich sie eigentlich besuchen wollte. In ihrer Whatz app message hatte sie das genaue Gegenteil behauptet und eine super Session versprochen, allerdings auch nicht ganz preiswert...
Tja, ist halt nicht alles Gold was glänzt
 

Coldfox123

User
Beiträge
21
C
0 0 2 2
Ich war letzte Woche bei ihr und kann das mit der relativ wenigen Eigeninitiative bestätigen. Fand es dann nach knapp 40 min zu einseitig sodass ich dann die Reißleine gezogen habe und gefahren bin.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
Mich würde ja trotzdem mal interessieren, ob sie das auf den Bildern zu sehende Bett mit Ausblick auf Fototapete wirklich hat. Das hätte bestimmt auch etwas Romantik, wenn dann der Rest auch noch stimmt.
 

Dabe7

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Ich war circa vor einem halben Jahr bei Elissa und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sie war damals in Krefeld und was sie versprochen hat wurde eingehalten. Sie hat auch immer die Zeit überzogen und selbst vei anderen hab ich es so mitbekommen. Leider ist ihr Preis momentan bei 100€ für 30 Minuten was mir persönlich zu teuer ist. Da man für das selbe Geld eine weitere Frau bekommen könnte. Nach den Erfahrungen die ich mit ihr gemacht habe kann ich sie nur weiterempfehlen. Außerdem gefällt mir das sie so skinny ist sehr
 

Anhänge

  • Berichte zu Elissa in Krefeld im Freierforum
    1696420742001.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 73
Oben