Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Ella bei Haus Rita in Herten

Bin bei den Ladies mit den großen Brüsten über Ella gestolpert, da ich doch die großen Naturbrüste am liebsten habe
Sie ist im Bekannten (?) Haus Rita und ruft wie alle Damen dort 50430 für den Standardservice auf, FO und Küssen kostet jeweils einen 10er zusätzlich.
Sie sieht auf den Bildern jünger aus, Figur aber okay. Sie ist aus Brazil und spricht kaum deutsch, aber zur basalen Verständigung reicht es.
Sie startet im Zimmer nach Waschung mit Zärtlichkeiten im Stehen, was schon recht geil war. Allerdings küsste sie nur ohne Zunge. Nach etwa 5min ging es aufs Bett, wo sie bald mit dem Franze begann. Hier konnte sie mich nicht mehr so mitreißen, also bat ich um eine Ölmassage. Dabei musste ich sie öfter korrigieren, da sie doch sehr heftig rubbelte. Das tat sich auch schwer an, aber schließlich kam ich zwischen ihren großen Brüsten. Dann massierte sie mich noch ein bisschen, dann ging ich entspannt nach Hause.
Fazit: WdF etwa 60%

Das ist sie, ich bin immer noch nicht sicher, welche Links man darf und welche nicht.
60% weil der Funke nicht so übergesprungen ist

Das ist sie, ich bin immer noch nicht sicher, welche Links man darf und welche nicht.
@Heida Ich habe zu der Dame mal einen Datenbeitrag erstellt. Links sind zwar schön, doch häufig auch sehr schnell vergänglich und dann unbrauchbar. Ein paar Angaben zu der Dame und Kontaktdaten sind da deutlich besser geeignet. Wenn du zukünftig eine neues Thema erstellst eine kurze Bitte: Im 1. Beitrag eine kurze Beschreibung zu der Dame und in einem weiteren Beitrag dann erst der Bericht. Außerdem bitte keine Angaben zu FO etc. machen. Danke dir.

Zurück
Oben