• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ella in Bonn

Bonn Ella in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Ella in Bonn

30 Jahre alt, 167cm, OW 75 B, natur, KF 38/40, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Bonn
Tel: 015778500064 bzw. 0157-78500064

Berichte zu Ella in Bonn im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Klops

Kenner
Beiträge
150
C
22 11 6 21
Die Location dürfte in der Hohe Str (Hostel) gewesen sein, oder?

Dort hatte ich mein furchtbares Erlebnis mit
Jenny in Bonn 39 Jahre alt, 162cm, OW 95 E(DD), hängend, natur, KF 40/42, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch Bonn Tel: 015750222794 bzw. 0157-50222794
Die Bilder dürften arg geschönt sein. Im Keller auf der Pritsche, vielleicht ist es auch dieselbe Person? Neue Nummer dazu. Dann kann ich auch nur abraten.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Richtig, das war das Hostel, aber nicht im Keller, sondern in einem normalen Zimmer. Ob die von Dir benannte Jenny die gleiche ist, kann ich nicht sagen, ich vermute aber eher nein. Alter, Größe und Figur passen nicht. Und die Bilder sind auch wenig geschönt, das passt schon.
 

Klops

Kenner
Beiträge
150
C
22 11 6 21
Danke für deine kurze Rückinfo dazu,dann sprechen wir tatsächlich von 2 verschiedenen Frauen ,wohl wechselweise dort untergebracht. Das hilft hier zur Aufklärung.Auf den Bildern ist dann deine erlebte Dame doch hübscher und attraktiver als meine "Gecremte":giggle:--
 
J

Justdoit2

User
Jenny Bonn, Bilder arg geschönt. Allerdings bläst sie pur bis zum Anschlag und du kannst ihr in den Mund spritzen.
 
Oben