• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

GE Ella in Gelsenkirchen, Ex Grimberg

Zweiblum

Kenner

Ella aus der Grimberg-Sauna in Gelsenkirchen

Kein Deutsch, aber Englisch, Plushure nach Plushurenstandard

Tel: 015145749593 bzw. 0151-45749593
Telefon 0163-5089033

B82472BE-46B2-4C7F-8782-B4191C11E5A2.jpeg
 

ASBS

Kenner
Spricht bis auf arbeitsbezogene Sätze wie preis und Service kein deutsch. Englisch aber sehr gut.
Standart Tarif 50430 100460.
Extras verhandelbar.
Bilder sind 1:1 body top.
Service ok macht bei allem gut mit aber man merkt die Distanz die sie versucht zu halten.

Man macht mit einem Besuch bei ihr nichts falsch RTC standart.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.
 
War zuletzt im Club bei ihr. Sehr hübsch, aber zumindest bei mir, distanziert. Lässt zwar alles mit sich machen, aber Illusion gleich 0.
Im Nachbarforum wird berichtet, das sie nachkobert wie verrückt. Das geht im Club nicht, aber sobald die Mädels privat arbeiten, gehen die Preise hoch und der Service runter. Die 4 Wochen, wenn es dabei bleibt, gehen auch wieder rum. Dann lieber im Club, da ist sie auf jeden Fall für 30420 ein Optikfick.
 
Oben