Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ella in Köln Poll

Satz mit X - dat war wohl nix. Besser gesagt fast garnix.

Ich war heute bei Ella in der Siegburger Str. 404 in Köln. Sie inseriert ja auf diversen Portalen, u.a. bei der entspannten 6. Ella erscheint viele kleiner, als ich es von den Fotos vermutet hätte. Sie hatte getunte, aber meines Erachtens trotzdem "normal große" Brüste. Sie ist sehr gepflegt, recht dünn und einwenig Sonnenbank braun.
Hier noch einmal der link.


Telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart. Zur vereinbarten Zeit aufgelaufen, bat sie mich doch in 5 Min erneut noch einmal wiederzukommen. Gesagt getan. Kein Problem.
Für 30 Minuten wurden 80 Euro aufgerufen.

Dann wurde ich ins Zimmer geführt. Die kleinen Terminwohnungen samt Bad sind ja eigentlich recht schnuckelig und vor allem sauber.
Ella entschuldigte sich und verschwand erstmal in ihr Privatzimmer. Nach gefühlten 5 Min (ich dachte, was macht sie die ganze Zeit? ) kam sie wieder.
Sie bat mich dann ins Bad. Als ich aus dem Bad kam, musste sie erneut in ihr Zimmer verschwinden?.......ich wartete, warte, bis sie wiederkam um direkt ins Bad zu gehen. Die ersten 10 habe ich erstmal mit Warten verbracht.

Dann kam sie und ging ins Adamskostüm über. Sie stellte sich vor mich und stand da eigentlich wie eine starre Schaufensterpuppe. Wir legten uns aufs Bett, bzw. Sie neben mich, aber von Aktivität keine Spur. Ich spielte daher einwenig an ihren Brüsten herum und von ihr gab es dezente Zungenküsse. Eigentlich waren es nur so halbherzige "angehauchte Bussis".

Ich hatte ja gelesen, dass sie recht passiv sein soll. Aber wenn das passiv ist, dann kann ich auch ne Tüte Chips neben mir ins Bett legen...da ist mehr los.
Ihr Action war genauso emotional, wie der Auftritt von Borussia Dortmund oder Schalke bei den Bayern.

Dann bat ich sie um franze, weil ich befürchtete, dass sie noch ne halbe Stunde da liegen und ggf. noch einschlafen würde. Sie holte den Conti heraus und wollte diesen aufziehen. Ich weiss nicht, ob sie zum ersten mal ein Kondom gesehen, bzw. benutzt hat. Sie zog und zerrte und zog wieder und letztendlich sollte ich mithelfen... Meine Lust war schon dahin. Dann holte sie ein anderes neues Kondom und probierte es erneut.

Währenddessen klingelt in einer Tour das Festnetz/oder Haustelefon. Sorry....aber dies ging mir mächtig auf den Senkel. Ein permanentes Dauergebimmel. Ich fragte, ob man dies nicht mal vorübergehen aus- oder zumindest leider stellen könnte. Dies lehnte sie ab.

Als sie weiterhin vergeblich versuchte das Kondom erst aus der Plastikummantelung, bzw. auf meinen Lörres zu kriegen, brachen wir die gesammte Action ab.
Meine Lust war nun völlig am Ende.

Die Location/Zimmer sind zwar sehr nett.....aber das war es auch schon. Ella gab mir 40 Euro zurück: OK....danke hierfür! Aber wofür habe ich andererseits 40 Euro bezahlt? Für eine Dame die teilnahmslos da liegt ein Telefonbuch und mit einem Kondom völlig überfordert ist. Zudem mag ich ein akzeptables Ambiente, und kein Dauergeschelle an der Tür oder am Telefon. Aber das sieht Ella anders. Sie hat sie auf die schnelle 40 Euro für eigentlich "nix" verdient.

Ich fasse daher kurz zusammen:

Wohnung: gut und sauber

Aussehen der Dame: recht gut

Arbeitsleistung: Katastrophe...es gab halt keine

Verweildauer: ca. 20 Min......davon 10 Minuten warten bis sie mal ins Zimmer kam und weitere 5 bis 10 Min für "ausziehen" Kondome auspacken, anziehen..

Nach knapp 20 Min stand ich wieder auf der Straße. Für mich die schlechteste Nummer seit langer Zeit. Ich will auch nicht sagen, dass sie unhöflich ist....aber alles in allem war das alles so passiv und ruhig. Stimmung kam eigentlich zu keiner Zeit auf.

Achja... Sie bot auch Zusatzleistungen an....gegen "mehr kohle". Ich finde 80 Euro für 30 Min schon nicht wenig.

Fazit: für das Geld kriegt man schon wesentlich besseres.
 
Zurück
Oben