• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ella in Mülheim Kärlich

Koblenz Ella in Mülheim Kärlich

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Ella beim Sex-Inn in Mülheim-Kärlich

Ich bin Ella und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert.

Landstraße 106
56218 Mülheim-Kärlich
02630-8221

Berichte zu Ella in Mülheim Kärlich im Freierforum
 

Armylover

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Moin zusammen,

nach langer Zeit hatte der Armylover mal wieder folgende Faktoren zeitgleich zur Hand:
  1. Zeit
  2. Geld
  3. Lust
  4. Angebot.
Und so begab es sich, dass der Armylover seine Hüften spülen gehen konnte.
Erste Wahl war Anna zu finden unter der entspannten Seite und unter kaufmich.com als Sissi888. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass sie schon weitergezogen ist und in Frankfurt werkelt.
Die Optionen 2 und 3 gingen nicht ans Telefon, so blieb nur der Ausweichplatz Sex-Inn.

Location ist bekannt, wenig Kritik in den letzten Jahren. Ergo die 110 Pferde gechwungen und von Koblenz nach Kärlich gejagt.
Vor Ort stellten sich drei Damen vor:
  1. Erika: definitiv keine Spanierin, Bilder sind auch nicht ganz stimmig, Alter kommt hin
  2. Sofia: Bilder und Person stimmen überein, nicht mein Typ, Rumänin
  3. Ella: Bilder und Person sind stimmig, süß, etwa 1,60m groß, Typ: "Fickfloh", Rumänin, spricht kaum deutsch
Die Ella sollte es dann sein. Kurz das finanzielle geklärt: 130460, 50 für franz opt. extra möglich. Habe nur die Stunde ohne alles genommen. Kurz ins Regenzimmer und den Staub großer Taten vom Körper gewaschen und ab in die Verrichtungsbude.

Die Nummer war nüchtern aber gut. Viel hin und her mit Geknutsche, Gefummel und am Schluss auch ein bisschen Knick-Knack. Die Kleine bläst gut, sieht absolut ansprechend aus, riecht gut und schmeckt gut. Alles komplett im Rahmen.
AST fiel aus wegen mangelnder sprachlicher Basis. Haben eine geraucht und dann bin ich wieder von dannen geritten.

So long.

Der Armylover!
 
Oben