• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ella in Wesel

Wesel Ella in Wesel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Ella in Wesel

31 Jahre alt, 171cm, OW 75 C, KF 36, Haare rot, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Wesel
Tel: 01627143732 bzw. 0162-7143732

Berichte zu Ella in Wesel im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Aktuell 11 Anzeigen bei "Ladies" in Wesel.
Zuerst wird man zum Bahnhof Hamminkeln navigiert, vollständige Adresse bekommt man, wenn man dort angekommen ist.
Ich denke, das ist dann auch die Adresse SaunaClub Venus, der 100m weiter ist.
Dort waren vor C. durchaus optisch ansprechende junge Frauen, und ich denke die Anzeigen sind kein Fake.
Aber ich werde den Teufel tun, mich in den Club locken zu lassen. Das ist mir viel zu heiss.
Wenn überhaupt eine Adresse im Focus der Weseler Behörden steht dann diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Genau das Gleiche denke ich mir aktuell bei einigen Stadtteilen, die sehr bekannt für ihre Dienstleistungen sind oder so Adressen wie Im Sundern in GE
 

Bommel26

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also ich habe schon einen Termin bei einer Dame, im Sundern 21 gehabt, den ich aber 6 Stunden voher wieder abgesagt habe ,war mir irgendwie zu riskant dort hinzugehen das hat das ordnungsamt doch bestimmt im Blick.ich wüsste nämlich nicht was ich denen sagen sollte was ich da mache,oder haben die keine handhaben gegen mich wenn ich dort aus dem Haß rauskomme und beispielsweise die Aussage verweigert.?
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Im Sundern stand schon letztes Jahr extrem im Focus der Behörden,
und eine Hure bestätigte mir das. Seitdem war ich nicht mehr dort.
 
Oben