• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ella München - dralle Stute massiert auch bizarr

Massage München Ella München - dralle Stute massiert auch bizarr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Ella München - dralle Stute massiert auch bizarr


Alter 50 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, schulterlang, Figur 1.60m, KF 42, , BH, OW90 E(DD) Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0160-95138083 / 01609-5138083 / 016095138083

Berichte zu Ella München - dralle Stute massiert auch bizarr im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Glückskind schreibt im Juni 2018
100 Euro für 45 Minuten angelegt, die Dame sei nett und ehrlich. Der Busen hänge ein wenig mehr als auf den Bildern, aber sie sei sehr schön im Alter. Alle abgesprochenen Leistungen wurden eingehalten, Küssen und Verkehr waren sehr gut.

Guenni schreibt im Juli 2018
Sehr korrekt und anständig. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Super Erlebnis!


Weitere Berichte seit 2016 klingen ähnlich, die Dame scheint Laune zu machen.
 
Oben