• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81

Ellen - kommt herum in der Welt

Esslingen, Weimar, Rüsselsheim, Koblenz und anderswo
Alter 27, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, VorlebenRüsselsheim, Weimar, Esslingen, Ginsheim-Gustavsburg, Bad Kissingen
0152-15184915 / 01521-5184915 / 015215184915

Berichte zu Ellen - Sexanzeige in Esslingen am Neckar im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81
Martin schreibt
Sie wirkt zwar etwas anders als auf den Bildern (z.B. dunkler) aber sehr hübsch und vor allem sehr sympathisch und gesprächig. GF Feeling hoch 30. Von Anfang an eine gute Atmosphäre, als hätte man sich länger gekannt.
Sehr innige und lustvolle Zungenküsse. Nach langem Vorspiel in Missio eingelocht. Das lustvolle stöhnen und der Anblick der Mega-Titten brachten mich fast zum spritzen, was ich ihr auch sagte. Sie meinte gleich kein problem und fing an lustvoll und ausdauernd zu blasen bis Sie anschließend nach meiner Aufforderung aufsattelte und mir dauernd ihre Brüste an mein Gesicht drückte während Sie mich lüstern ritt.

Anschließend habe ich Sie noch in Doggy genossen und wieder in die Missio gewechselt. Da ich kein CIP wollte habe ich meine Nachfahren zwischen ihren atemberaubenden brüsten auf ihr süßes Gesicht entladen. bin dann mit innigen Zungenküssen an der Tür verabschiedet worden und Sie hat sogar paar Stunden später per Whatsapp nachgefragt wie ich es fand.

Alles im Allen ein hübsches und sehr nettes Mädchen die Spaß an der Sache hat. Ist man lieb zu Ihr ist Sie auch sehr lieb und macht keinen Zeitdruck. Der Wiederholungsfaktor liegt sehr hoch.

Und zuletzt
Ist momentan in Meiningen. Kann jemand aktuell berichten wie sie ist? War schon lange nicht mehr bei ihr, der Service war immer sehr wechselhaft
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81
Op schreibt über Ellen in Rüsselsheim
Eine ganz liebe und herzliche Frau mit einer halt manchmal rauen und reservierten Art zu ihrem eigenen Schutz.

Extremspritzer schreibt
Also für mich ist sie mit Abstand die beste. Hübsch, Hammerkörper mit geilen Naturtitten. Super intensiver Blowjob und beim Sex geht sie voll mit. Für mich geht es nicht besser!

Franzmeister schreibt
Sie ist eben zu unbeständig und man (n) weiß eben nicht ob man einen guten oder einen schlechten Service bekommt. Weiterhin ist es für mich ein NO GO, wenn ein Mädel einem Gast die Tür barfuß oder in Schlappen öffnet.

Zusammenfassend
wird die Dame kontrovers diskutiert. Von superprimaklasse bis Abzockerei ist alles dabei. Und auch die BORGS haben ihren Spass. Angeblich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81
Ellen heißt auch Daria oder wirbt Daria mit Ellens Bildern oder umgekehrt?

Daria Wetterkreuz 35a in Erlangen
2. Stock App. 4
0151-43390068


Berichte zu Ellen - Sexanzeige in Esslingen am Neckar im Freierforum

Kommentar aus September 2019:
Geblieben bin ich für 30min, was mich 70€ gekostet hat. ZK gabs sehr verhalten, dafür lässt sie sich überall anfassen und bespaßen. Franz. war passabel, kein Handeinsatz aber auch kein Burner.
 
Oben