• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elli Aca

Elli Aca

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Elli im Acapulco in Velbert

Alter:1991
Haare:Schwarz, brustlang
Figur:KF 38
Größe:ca 155-160cm
BH, OW: C-D Naturboobs mit schönen Nippeln.
Schuhe:???
Raucher:ja
Service:ZK, sehr gutes franze, cunnlingus, GV in mehreren Stellungen
Feuchttuch: Ja aber nicht zwanghaft!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pfosten17

User
Aus meinem Acapulco-Bericht vom 22.02.2018:

...es lief auch eine junge Frau im schwarzen Body herum mit einem entzückenden Lächeln. Für Acapulco-Verhältnisse war sie sogar sehr aktiv. Alles andere als skinny. aber auch nicht dick, ziemlich normale Figur halt. Irgendwie kribbelte es mich dann und ich ging zu ihr.

In sehr gutem Deutsch stellte sie sich vor: Elli (28J., 1,55m, lange schwarze Haare, KF 36, C-Cups Natur, ein paar Tatoos, darunter ein Schmetterling auf dem rechten Schulterblatt) aus Moldawien. Erst seit 4 Tagen im Club, davor in der Villa Vertigo und der Finca Erotica.

Da sie sehr nett ist und auf meine Servicewünsche einging, stand einem Zimmer nichts im Wege. Dort gab es die ersehnten ZK, sie präsentierte ihren schönen Popo, so dass ich direkt anfing, sie von hinten zu lecken und dann, auf dem Bettchen, äußerlich zu fingern. Dabei Schmusen, Kuscheln, ZK.

Dann kam sie an die Reihe mit sehr gutem Gebläse, allerdings etwas zu viel Zahneinsatz. Fortsetzung in der 69er, dann wurde aufgesattelt zu einem wunderbaren Ritt. Schöne Missio mit Blickkontakt (Elli hat sehr schöne braun-grüne Augen) und ZK, dann noch etwas Doggy.
Zum Abschluss dann mit HE.

Auf dem Sofa hatte sie gesagt, sie möchte, dass ihre Kunden sie glücklich wieder verlassen und das hat sie bei mir geschafft! Sehr zufrieden gab es dann am Spind die üblichen 40,- für 30 Minuten plus kleinem Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iteomagazu

User
Ich zitiere aus meinem Bericht vom 28.1.2019

Sonntagabend in Velbert...

Nachdem ich mich an dem sehr leckeren Essen gestärkt hatte, sondierte ich erst einmal die Lage.
Da entdeckte ich von der Bar aus gesehen ganz hinten links, neben dem Durchgang zur Sauna...
E L L I aus Moldavien.
Sie war mir schon bei meinem letzten Besuch angenehm aufgefallen...
ELLI schenkte mir ein Lächeln, welches mich sofort auf ihr Sofa bannte.

Es folgte ein gemütlicher PST, bei der sich ihr schönes Gesicht mit den großen dunklen Augen immer
weiter öffnete.
Sehr guter Beginn, kein Drängen auf`s Zimmer.
Schließlich bat ich sie einen Schlüssel zu holen.

ELLI hatte Zimmer 6 für uns ausgesucht, Spiegelzimmer mit Riesenbett... ideal für eine Orgie.
Nach zärtlichen ZK wanderte mein Mund zu ihren C-D Naturbrüsten mit schönen Warzenhöfen und großen
Nippeln. Ein Genuß !!!
Übergangslos nahm ELLI klein Ite in den Mund, ihre sehr guten Französisch - Kenntnisse ließen mich entspannt auf´s LAGER sinken.
Irgendwann bekam ich LUST auf ihre VENUSMUSCHEL ... wir kamen ins 69 Duett.
ELLI´s Lustgrotte schmeckte sehr gut, so das ich fast mein Zeitgefühl verlor.
Schließlich lies ich die dralle MOLDAWIERIN zum Ritt aufsitzen und knetete die weichen großen Brüste.
Nach dem Wechsel in die LÖFFELCHEN Position steigerte ich das Tempo, war aber so übererregt, das
der Abschuß unter Nippelsaugen über Handjob kam.
EIN schöner AST rundete ein sehr schönes Miteinander ab.

Sehr zufrieden übergab ich die 40Euro für die 1/2 Stunde.

A bientot, Iteomagazu.
 
Oben