• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elli in Essen

Elli in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Elli in Essen

Ich bin die Elli ich komme aus Essen. Einmalig + unvergesslich... Ich bin 19 Jahre Alt
Suche Spaß für etwas Taschengeld. Ich wohne alleine, ich bin besuchbar. Bin auch Mobil fahre bis zu 20KM
Ich bin erreichbar über Whatsapp.

Tel: 015211242206 bzw. 0152-11242206

Berichte zu Elli in Essen im Freierforum Berichte zu Elli in Essen im Freierforum
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Möchte 100460 oder 1604120

Im weiteren Verlauf des Chat folgte dann der Wunsch nach Vorkasse per Paypal oder Bank.

Da sie Cash beim 1. Date nich akzeptieren wollte, kam es leider zu keinem Treffen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Das klingt nicht merkwürdig, sondern eindeutig. So eindeutig, dass man da keine Sekunde drüber nachdenken oder hier fragen muss. Alternativ Paypal mit Käuferschutz anbieten. Wenn das nicht angenommen wird, weiß man was Sache ist.
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Moin Moin,
ich habe mir den Spaß erlaubt in Vorkasse des halben ausgehandelten Preises zu gehen. Mir wurde ihre private eMail-Adresse für paypal genannt und ich habe überwiesen. Danach hat sie ihren Fehler bemerkt und mir ihre geschäftliche Adresse genannt und um sofortige Zahlung erst gebeten, dann gefordert. Angeblich hätte sie ja die Falschüberweisung zurück überwiesen. Bin nicht darauf eingegangen.
Da bis gestern Abend die Rückzahlung nicht bei mir eingegangen ist, wird jetzt Anzeige wegen Betrug gestellt.
Falls sich jemand anschließen möchte, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
 
M

Mannif

User
Hübsche Mädel, aber wer nach der Dame mal ein wenig im Internet sucht, bekommt mehrere Hinweise, dass hier nur abgezockt werden soll. Lasst also besser die Finger davon.
[Selbst wenn es so wäre und man es ganz genau wüsste, dürfte es hier nicht stehen.]
 
Oben