• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elly (aka Ranya aka Monica aka Andrea aka Cleo) in überall

Reisedame Elly (aka Ranya aka Monica aka Andrea aka Cleo) in überall

Hponk

Kenner
Beiträge
94
C
6 4 2 19
Habe eigentlich ausschließlich negatives zu ihrer Performance gehört. Sieht ja schon nett aus, aber deswegen nie getraut sie zu besuchen. Oder gibt es auch positive Erfahrungen?
 

Hponk

Kenner
Beiträge
94
C
6 4 2 19
Monika ist jetzt in Saarbrücken anzutreffen.

Tel: 015738892692 bzw. 0157-38892692

Wenn ich nach der Telefonnummer google, finde ich aber ein anderes Mädchen:

Das ist doch nicht die Elly (und andere Namen) um die es hier ging, oder? Also die auf den Bildern hier.
 

Anhänge

  • Berichte zu Elly (aka Ranya aka Monica aka Andrea aka Cleo) in überall im Freierforum
    11195879-A6.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 40
  • Berichte zu Elly (aka Ranya aka Monica aka Andrea aka Cleo) in überall im Freierforum
    11195879-A1-V0003.jpeg
    95,7 KB · Aufrufe: 41

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Wenn Du Dir den Verlauf hier anschaust, dann wird Dir auffallen, dass Handynummern und Namen häufiger wechseln. Andere Handynummern können danach natürlich anderweitig vergeben sein. Es geht jedenfalls um die Dame unten auf den Bildern.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Die letzte Handynr. wird jetzt von einer Roxi aus Ulm verwendet. Scheint aber eine andere Dame zu sein.


Tel: 017615631090 bzw. 0176-15631090
 

Anhänge

  • Berichte zu Elly (aka Ranya aka Monica aka Andrea aka Cleo) in überall im Freierforum
    A3C26627-DEF3-49F2-A351-2C09F33F3D51.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 32
Oben