Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Ely in Gelsenkirchen

Bei Ely war ich mal vor gar nicht allzu langer Zeit. Arbeitet wohl mit Maria zusammen und angeblich kann man die beiden auch gemeinsam haben.
Ich war solo bei ihr und für 50 EUR kann man eine halbe Stunde bleiben und den k. Service genießen. War zum entsaften ok, aber das wars dann auch schon. Mechanische Nummer, blasen, in der Missio ficken, kommen und gehen. Nicht unfreundlich und attraktiv, kann man für den Preis machen.

Kann ich leider so nicht bestätigen. Ich war bei Ely und werde sie nicht noch einmal besuchen.
Nachdem sie mich entsaftet hat, stand sie auf und warf mit ein paar Tücher zu.
Dann kam auch schon die Anweisung, dass ich mich anziehen und gehen soll.
Ich sagte ihr, dass ich noch etwas brauche. Das wollte sie garnicht hören und wiederholte immer wieder das ich gehen soll.
Sie sieht wirklich geil aus, aber das war es auch schon.
Kann auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatte.
Mich hat sie aber dadurch als Kunden verloren.
0% WHF

Ich war heute bei Ely.
Auf dem Rückweg von Bochum nach GE wollte ich kurz den Druck abbauen.
Ely ist eine schöne Frau mit toller Figur und schönen Titten, hat eine ausgeprägte Weiblichkeit; steht so in ihrer Anzeige, was auch stimmt.
Das war der Grund. Viel Schamlippen im Mund.
Sie hat alle meine Wünsche widerspruchslos erfüllt.
Hatte nur 30450 fürs erste Mal und war mit franz., 69 und wurde geil geritten. Ich war zufrieden, für den Preis findet man sonst nix,
Ihre Wohnung ist abgewohnt, aber gerade noch zu ertragen. Dafür ist Ely sehr schön und nett. Küssen war nicht drin, vllt. bei 604100.

Wiederholung bei Ely 100%

Pete,
Du hast Recht, das fehlt wirklich. Sonst 100 Sterne.
Noch eine kleine Einschränkung, die Wohnung riecht nach Zigarettenqualm. Vorsicht zuhause!

Ich habe Ely persönlich kennengelernt: Auf jeden Fall sind die Fotos schon ziemlich alt und sie bestimmt nicht mehr 22.

Sie ist auf jeden Fall deutlich draller als auf den Fotos; zudem ist ihre Leistung sehr überschaubar. Geleckt werden mag sie nicht, ZK ist sowieso nicht drin und es kommt schon gar keine Nähe auf. Alles steht auf "Abarbeiten und schnell raus" und offensichtlich ist sie auf der Suche nach Einmalkunden. Wer für einen kleinen Obolus ohne Schnörkel eine Ü25-Jährige, dralle Stute mit guten Eutern unverbindlich durchorgeln will, ist bei ihr richtig. Allerdings sollte man kein besonderes Schauspieltalent von ihr erwarten.

Keine Wiederholung für mich.

Ich war vor meinem Urlaub bei Ely. Man möge mir die Verzögerung verzeihen aber die Tour nach Griechenland war mir einfach sehr wichtig.

Ich habe mir ihr per Whatsapp einen Termin vereinbart. War nicht ganz einfach weil zwischendurch immer wieder längere Zeit Sendepause war. Ist wohl gut gebucht. An der Hauptstraße parken war keine so leichte Aufgabe, also musste ich nch etwas laufen und wurde dann im Haus nach oben gelotst. Angekommen bin ich kurz ins Bad gegangen mich ein wenig frisch machen und habe ihr den Obulus übergeben (50430, Amen!) und habe mich ins Adamskostüm gekleidet. Sie hatte mich nackt in Schuhen empfangen, die waren dann aus.

Wirklich nähe wollte irgendwie nicht aufkommen aber sie hat ihn erst mündlich die Fahrtrichtung vorgegeben und sich dann rittlings aufgesetzt. Da ich ziemlich prall geladen war hat es nicht lang gedauert, bis ich mich gewaltig entladen habe, was sie auch durchaus mit Geduld bis zum letzten Zucken zugelassen hat. Bin dann zur Reinigung nochmal ins Bad und wurde nett verabschiedet.

Ob ich nochmal hin will? Optisch finde ich sie echt lecker. Drall, schöne Oberweite etc. Aber halt für mich zu wenig Nähe. Vielleicht muss man sie einfach besser führen. :) Aber auf jeden Fall nicht verbrannte Kohle.

Ich war bei Ely vor 2 Monaten und habe eins gelernt Gelsenkirchen meide ich.
Ich habe ihr per WhatsApp geschrieben und fragte sie ob ich kommen kann zu einer bestimmten Uhrzeit wurde mir bestätigt auch die Straße angekommen geschrieben ich sollte noch 20 Minuten warten alles ok war zwar sauer aber wie ihr ja wisst der Druck war groß und lag auf meiner stecke also gewartet.
Wenn ich eine Dame nicht kenne halbe Stunde maximal wenn ok und sympathisch sie mir ist erhöhe ich auch auf eine Stunde.

Was dann folgte war die reinste Katastrophe bei ihr angekommen nochmals mit 5 Minuten Verspätung öffnete sie mir die Tür.
Lustloser kann man es nicht ausdrücken da hätte man sich auch mit dem Kaktus verabreden können ich rein direkt gefragt wo die Dusche ist dies wurde mir verneint würde nicht gehen ich sofort ja habe dir extra geschrieben sie fragt direkt nach Geld ich bin kommentarlos gegangen ohne was zu bezahlen so schnell konnte sie nicht gucken.
Ihr Aussehen ist top aber sie ist eine sehr unfreundliche Person.
Mein Tipp meidet dieses Adresse.
Das ist Geld verbrannt.

Bin dann zu Kitty nach essen.

Ist mir auch passiert. Sie machte erst nicht die Tür auf und ich sollte noch 10 Minuten warten. Kein Problem dachte ich, aber dann als ich kommen sollte und sie mich rein ließ war der Teufel los. Sie beschimpfte mich grundlos so das ich das weite gesucht habe. Warum das so war, keine Ahnung.

@Combat ja Gelsenkirchen ist für mich abgebrannt auch was die Damen angeht Bulgsrisch Rumänisch und was weis ich nicht alles ich habe damit keine Probleme wenn die Dame nett ist als auch bemüht ist einen glücklich zu machen und das preis Niveau ist Niedrig aber ganz ehrlich ich investiere lieber 30 oder von mir aus 50 Euro mehr wenn ich dafür einen guten bis sehr guten Service bekomme der einen zufrieden stellt.
Und ich habe auch schon Sachen erlebt die mir zu wild auch bei eingen Damen waren,wenn die Wohnung schmutzig ist und die Flaschen rumstehen oder Dinge konsumiert werden bin ich raus weil das endet nie gut.

Was ich mache, wenn ich noch nie bei einer war oder wo ich kein Vertrauen habe. Ich lasse meine Geldbörse immer im Auto und habe das Geld passend dabei und sobald ich merke oder mir mein Bauchgefühl sagt, lass es kann man immer sagen, ich habe meine Geldbörse im Auto gelassen. Ich komme gleich wieder. So läuft man auf keinen Fall Gefahr abgezogen zu werden. Und das Szenario habe ich in Gelsenkirchen zu fast 80 % deshalb meide ich Gelsenkirchen.

Aktuell ist Elly nicht besuchbar, aber zu Wochenende soll sie es wieder sein.

Ich weiß gar nicht, warum so wenig über sie geschrieben wird.

Tolle Dienstleiterin mit breiter Angebotspalette. Kann sie nur empfehlen.

Also das mit der breiten Angebotspalette wäre mir neu. Die Optik ist nett aber das war's dann auch. Service ist halt das typische 08/15 für den schnellen Druckabbau, lässt sich zwar gut vögeln, aber Eigeninitiative oder Nähe sollten man nicht erwarten, dafür ist es aber günstig.

Zurück
Oben