• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL EM Warschau 2012

Litti

Kenner
Beiträge
45
C
0 0 1 4
Fahre morgen nach Warschau zum Halbfinale
gegen Italien...

Kann mir vielleicht jemand nen aktuellen TIP geben, wo (mann) gut und günstig ficken kann... Am besten AO....

Ist zwar kurzfristig aber vielleicht bekommt man ja noch nen TIP ?

Habe da zwar schon auf die eine und andere Seite gesucht und die Preise gesehen, für ne ganze Nacht teilweise nur 800-1000 zloty... Da kann man sich ja sogar das Hotel sparen und ne ganze Nacht mit ner hübschen geilen Polin vergnügen....

Danke schon mal im vorraus

Litti
 
A

Alexander1950

User
gute adressen in warschau

du solltest bei sexatlas.pl oder odlotx.pl nachsehen. da gibt es immer was gutes. klär aber vorher genau ab, was du willst, damit du das auch bekommst. und klär mit dem hotel ab ob du besuch mitnehmen kannst. ist auch nicht überall erwünscht. ao ist nicht ganz einfach in polen, die schauen auch auf ihre gesundheit. sicher geht in einem der zahlreichen clubs was, hängt natürlich vom aussehen, charme usw ab. mit englisch kommt man ganz gut zurecht.
lg
alexander

ps: ich hatte mehrere jahre das vergnügen mit einem polen zusammen in kielce auf die pirsch zu gehen. da wurden für 2 stunden noch 115 zloty aufgerufen mit allem was so dazu gehört und wodka
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
das war ja fast geschenkt

ps: ich hatte mehrere jahre das vergnügen mit einem polen zusammen in kielce auf die pirsch zu gehen. da wurden für 2 stunden noch 115 zloty aufgerufen mit allem was so dazu gehört und wod
 

Litti

Kenner
Beiträge
45
C
0 0 1 4
Danke Alexander1950

Auf sexatlas habe ich auch schon geschaut, sind auch ein paar nette Mädels drunter...
Nur ob die auch AO machen weiß Ich nicht und steht auch nichts öffentlich...

Denke das Ich gutaussehend und ne sportliche Figur dazu habe, deswegen dürfte es deswegen nicht hapern..

Mal sehen, um ca. 23 Uhr fahren Mein Kumpel und Ich los... Mal sehen was Uns erwartet... Hauptsache ENDSPIEL....!!!!!!!!

Litti
 
Oben