• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ema in Düsseldorf, SweetEma, EmaEma

Düsseldorf Ema in Düsseldorf, SweetEma, EmaEma

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Das habe ich eben per PN erhalten:
EMA in Düsseldorf. 01512-9590924
Schlank und geil.
1 Stunde besucht. Keine ZK, Lustloses blasen und sehr schnell kam ficki ficki.
Figur super. schlank blond inseriert relaxten seiten...
Verschiedene Stellungen ja, aber nur mit komm schnell schatzi...
WH 50%
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Hi Forumler,
ich habe die Kleine vorgestern bei fickdidadel, wo auch die Fotos her sind, gesehen. Kurzfristig über Whatsapp kontaktiert. Kommunikation auf Deutsch recht gut und verständlich.
Termin für den gleichen Abend ausgemacht und kurzfristig um eine Stunde vorgezogen - beides kein Problem.
Sie residiert in der Nähe vom Düsseldorfer Hauptbahnhof (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Nochmal kurz Service und Preise geklärt (120€ für 1 Stunde, Aufpreise und Extras möglich).
Sie hat eine 32er Figur, ist nach eigenen Angaben 22 Jahre und kommt aus Moldawien. Sie sagte auch, dass sie erst ca. 2 Wochen in Deutschland ist und erstaunlich gut dafür Deutsch spricht.

Französisch war recht gut, in Anbetracht ihres jungen Alters, beim Verkehr in verschiedenen Stellungen hielt sie gut mit und auch dagegen. Ich denke, sie hatte auch ihren Spaß dabei. Zungenküsse wurden angedeutet, sind wohl eher Zungenspiele.
Zwischen 2 Nummern eine nette Rückenmassage bekommen.

Sie bleibt wohl noch ca. 2-3 Wochen, dann geht's zurück in die Heimat zum Studium. Evtl. kommt sie nochmal zurück nach Deutschland.

Fazit: Sehr attraktive, junge Frau. Angesicht der eigenen Aussage erst seit 2 Wochen tätig zu sein guter Service. Wiederholung wäre gegeben bei eventueller Rückkehr in die Nähe.

Behandelt sie anständig und fair, dann gibt's das auch zurück (von jeder Dame).
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Emma

Hallo und willkommen bei “Emma” 26 Jahre alt, Größe 1,72, Büste 75A, blondes Haar. Süße, zarte Nymphe, aber unglaublich gut und gerade. Genieße meinen heißen Körper, du wirst es lieben. Ich bin süße Emma und ich bin immer glücklich. Ich bin jeden Tag für sie da in meiner privaten Wohnung … Ruf mich einfach an.

Tel: 15129590924 bzw. 1512-9590924


Berichte zu Ema in Düsseldorf, SweetEma, EmaEma im Freierforum
 
Oben