• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EmaEma in Aachen

Aachen EmaEma in Aachen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

EmaEma in Aachen

27 Jahre | 85C | KF 36/38 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

Berichte zu EmaEma in Aachen im Freierforum
 
A

Aachens_sohn

User
Hallo, hier berichte ich von meinem Date mit Ema.

Die Kontaktaufnahme ging problemlos. Sie bietet ihre Dienste in einem Wohnhaus an, neben einem Discounter. Dort scheinen auch Studenten zu wohnen. Pünktlich angekommen ließ sie mich rein. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Wir zogen uns aus und ich machte mich im Bad frisch. Es gab keine Handtücher, nur Zewa.
Auf dem Bett wichste sie kurz an und ging dann ins blasen über. Das blasen war mittelmäßig. Da hatte ich schon viel bessere. Nach einer Zeit, sattelte sie dann auf. In Reiterstellung hatte ich ihre herrlichen großen Brüste in Reichweite. Die Dinger sind herrlich! Anschließend gingen wir in die Missio über und zu guter letzt in die Doggy, wo ich auch schnell abschloss.
Nach genau 30 min war ich wieder raus und um 70 Euros ärmer. Sie arbeitet etwas Abspritz orientiert und gehört zu der Schatzi Fraktion. Also nichts für Gf6 Fans. Für den schnellen Druckabbau kann ich sie empfehlen. Eine Wiederholung wird es bei mir nicht geben.

Heute habe ich noch mit einer anderen Dame einen Termin.
Ich werde dann berichten.

Gruß und bleibt gesund!

Aachens_sohn
 
Oben