• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Emelie - Frivoles Massageluder in Köln

Massagen der Superlative! Unter meinen geilen Händen entspannen und relaxen bis der Vulkan überläuft. Ob B2B, Erotik oder Wohlfühlmassagen uvm. Ein unvergessliches Happy-end nach deinen Wünschen mit absoluter Wiederholungsgegahr ;-) Ruf mich doch einfach an und wir machen einen Termin für Dein Traumerlebnis

Tel: 01778460860 bzw. 0177-8460860


Berichte zu Emelie in Köln im Freierforum Berichte zu Emelie in Köln im Freierforum
 

Humaxobi

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich habe sie erst kürzlich Besucht.
Am Telefon war sie sehr freundlich.
Sie ist Jung und hübsch das war es auch schon.
Keine Zungenküsse, Blasen OG, Streicheln, stöhnen aber dafür permanentes nörgeln während der ganzen Stunde. Ich hatte große Schwierigkeiten bei dem ständigen Nörgeln über -Nicht hier anfassen, nicht da anfassen und lass dass- die Nudel oben zu halten. Ich habe es vorzeitig beendet obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte. Absolut lustlos und unsympatisch.
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Sie hat die perfekte Größe, entsprechend würde ich es trotzdem Mal wagen.
Was hat sie den preislich verlangt und ist die privat besuchbar?

Danke
Throatpie
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich kenne sie leider auch 100/60.

Humaxobi hat vollkommen recht sie nörgelt permanent.
Ich habe mich von ihrer Figur und alter täuschen lassen,
Sie war die schlechteste die ich je hatte, nie wieder.
Kann mir jemand eine andere mit ihrer Figur und alter im Kölner raum oder so empfehlen die auch noch gut küssen kann?
 

Ella

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Lea in Köln

Selbständiges Modell, 29 Jahre alt, 62 cm groß, KF 36, OW 75B, Service ab 60 Euro
Hallo Boys

Ich bin Lea und neu hier
Ich suche keinen bestimmten Typ ,suche wo es passt :)

Ich bin für vielen Spaß zu haben
Wenn ich dich neugierig gemacht habe ,dann bitte melde dich
MFG Lea aus Köln
+491778460860

Service
Analspiele aktiv, Autosex, Escortservice, Fisting aktiv, Hausbesuche, Hotelbesuche
 
Oben