Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

EmiEmi Luderland

Hi Folks
Mit ausreichend Zeit in der Porschestraße eingetroffen habe ich trotz gut gefülltem Parkplatz einige Girlies wartend auf den Sofas gesehen. Da Anita sich gerade in der Anbahnungsphase einer Buchung befand habe ich den Blick schweifen lassen. Auf dem Sofa neben Emi war noch Platz und dann habe ich dort erst mal das Treiben beäugt. Emi hat mehrfach meinen Arm gestreichelt aber wurde sonst nicht unangenehm aktiv. Ganz im Gegenteil - sie hat ein Gespräch über dies und das begonnen und nach 2 weitern Kaffee habe ich dann meine Finger mit ihren verschränkt. Mit sanftem streicheln meiner Hand hat sie weiter den Kontakt gehalten und sich mit den umsitzenden Kolleginnen auf Rumänisch unterhalten. Da ich das extrem angenehm empfand habe ich mich zu EMI gesetzt und nach kurzer Zeit auch zum Gang ins 1.OG gebeten. Emi ist auf ihren weißen Plateau Heels sicher 190cm groß. Whow. Aber wenn sie liegt relativiert sich das. Ich habe mir von ihr sehr lange einen blasen lassen was sie ohne Murren oder drängeln auch macht. Ihr Körper ist sehr fest - die Haut streichelzart und die A-Tittchen stehen stramm ab.
Da ich Lust hatte auf Lecken habe ich nach langem mal wieder intensiv Zeit in Zungendpiel an ihrer Möse investiert. Immer um die Clit herum - am Fotzenloch mit der Zunge spielen - ganz zart und etwas fester im Wechsel über die Clit tanzen - die Möse weit aufziehen - an den nippeln drehen - die Clit ansaugen und und und. Der Bauch tanzte Samba und Emi versuchte immer wieder mich fest auf Ihre Muschi zu pressen. Aber Geduld mein Herz. Dann habe ich sie angelächelt und mit sanftem Zungenspiel über die Klippe gleiten lassen.
Whow. Das war ein Feuerwerk. Die Soße ist ihr regelrecht aus der muschi gespritzt. Und in dem Moment bin ich hoch und habe meinen schwanz tief in die zuckende Votze versenkt. Jetzt hat Emi mich mit beiden Armen und ihren langen Beinen heftigst an sich geklammert und gepresst. Und gehechelt wie ein Tier. Geniales Gefühl. Danach hat sie um 5 min Pause gebeten. Kein Problem. Kurzer Smalltalk - dann nochmaliges Anblasen und im wilden Ritt über meine Ziel Linie geschossen.
War echt schön wie sie sich hat fallen lassen
Gerne wieder.
Gruß. BO

Zurück
Oben