Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Recklinghausen Emily aus Asien in Datteln

Emily aus Asien in Datteln

Alter 25 Jahre, Typ asiatisch

An der Amandusbrücke 11
45711 Datteln
Telefon: 015216216865 oder 0152-16216865

Berichte zu Emily aus Asien in Datteln im Freierforum
Service
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden, Zungenküsse (Zungenküsse), Fingerspiele
Offen von 9:00 morgens - 0 Uhr abends

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Tage Mal Lust auf eine Asiatin. Bilder sahen ganz nett aus. Also habe ich per WhatsApp angefragt. Geschickt wurde mir dann das:

60 Minuten - Euro130, 30 Minuten - Euro80, Ab 45 Minuten 2x S** - Euro100, 20 Minuten - Euro60
In Sachen Service mache ich Massage ,anfassen ,lecken ,blassen ohne Gummi ,Sex mit Gumm, Zungenkuss und fingern, Sex + duschen, Arsch lecken bei dir und mir. Wir machen keine anal.

Also Termin vereinbart und zur Adresse gefahren. Geöffnet wurde mir von dieser Frau. Bilder leider sehr bearbeitet. 25 Jahre war sie nicht mehr, eher 32-35 Jahre. Die Bilder in der Anzeige wurden auf jeden Fall in der Wohnung erstellt.
Eigentlich wollte ich erst eine Stunde, hab mich aber vor Ort dann doch für 30 Minuten. entschieden. Das war auch besser so, wie sich später herausstellte.
Kommunikation ging leider auch nicht, sie spricht nur chinesisch.
Also ausziehen, geduscht hatte ich zu Hause. ZK gab es keine, wollte aber auch keine, Zähne nicht sehr gepflegt.
Beim Blowjob mit Handeinsatz immer wieder ins Zewa gespuckt. Ein richtiger Blowjob war es auch nicht, eher ein Lecken und dazwischen immer Mal wieder in den Mund genommen. Brüste sind leider keine vorhanden,
dann in die Misio und danach in die Doggiestellung.
Irgendwann dann gekommen. Zewa und Feuchttücher zum reinigen bekommen. Nach 25 Minuten. wieder auf der Straße.
Irgendwelche Nähe oder GFS kam nicht auf.
Für mich gibt es keine Wiederholung.

Ich habe diese Dame auch schon in Mülheim, Oberhausen, Osnabrück gesehen. Hatte mir auch schon einen Besuch überlegt. Glücklicherweise habe ich es nicht gemacht. Dafür bin ich auf ne andere Chinesin reingefallen in Mülheim. Vor Ort auf einmal ganz andere Dame mit anderem Service, trotz mehrmaliger Nachfrage im Vorfeld. Ich habe erstmal die Schnautze voll von denen.

Zurück
Oben