• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emily Deutschland | Acapulco Gold

Emily Deutschland | Acapulco Gold

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Emily, deutsch, Acapulco Gold


Alter 33, Nation Deutsch, Sprache Deutsch / Englisch, Augen Blau, Haare Braun, Figur KF 34-36, BH, OW 75 A, Raucher Ja, Service Sehr gut!, Tattoos Ja, Piercing Ja, Vorleben -
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Hallo zusammen,
Hatte heute ein kleines Zeitfenster um meinen Gutschein einzulösen. Danke noch einmal dafür. Bin heute um 13 Uhr vor angekommen. Sehr netter Empfang kein Probel mit meinem Gutschein. Umgezogen und erstmal ne Cola gezogen. Dabei bin ich direkt der schwarzen Perle Shila über den Weg gelaufen. Ab ins Kino zum kuscheln.....war dann eher ein Geknutsche mit Anblasen....echt Geil. Zimmer anschließend Klasse wie immer.
Anschließend schön duschen und auf der Terrasse die Sonne genossen.
Bei meiner nächsten Rund ist mit die besagte Emily aufgefallen. Welche aber sofort gebucht wurde. Da ich schon viel erlebt hatte sagte mir die restliche 0815 Bulrum Fraktion nicht zu.
Nach ca. 30 min kam sie zurück und ich setzte mich zu ihr.
Wie gesagt Deutsche 25 jährige tätowierte strapsmaus. Kam mir sehr sympathisch rüber. Sind dann aus Zimmer. War wirklich Klasse. Super Zungenküsse, sehr inniger Gf6. Whf 200%.
Bin danach gefahren. War mal seit langem wieder was besonderes mit einer jungen geilen Deutschen DL.
So long

Günni
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Hat jemand sie in letzter Zeit gesehen? Hatte schon ein paar mal im Gold angerufen, angeblich immer vor Ort?
Kommt mir komisch vor.
Danke im voraus
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
... Nach einer Essens und erholungspause gibg es wieder auf die Suche. Diesmal war eine Reinrassige Deutsche dran. Emily hieß Sie und verzauberte mich mit Ihren Augen und dem Tätowierten Körper.

Sie Bläst auch so Geil das ich gerade wieder dort hinfahren könnte! Sehr Zärtliche Berührungen, sehr geile tiefe Küsse, und was soll ich euch sagen, ich hab in der Faulfickerstellung mit schön einen Kauen lassen bis ich auf Ihrer Zunge Explodiert bin. Das war Geil!

Eine sehr angemehme Gespräch und Sexpartnerin.
Fazit: 1000 % ige Wiederholung Geplant!

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/310119/[/DMLURL]
 
H

Hippo

User
Im Club war es noch sehr ruhig. Einer meine Freund mag große Titten und da an dieses in der Regel auch mächtige Frauen hängen nahm er sich gleich die größte Sumo-Anwärterin mit ins Zimmer. Mein zweiter Freund steht auch schmusen, weshalb ich ihn mit Shila verknüllet habe und ich hatte Lust auf die Heimatküche weshalb ich mir Emily schnappte.:cool:

Nach einem längeren Vorgespräch auf der Terrasse ging es ins Zimmer. :X3:

Da es unser erstes gemeinsames Zimmer war und man sich noch kennen lernen muss begannen wir mit dem Standardprogramm. Etwas Küssen und Fummeln, was meiner Meinung nach auch etwas länger hätte dauern können, ein traumhaftes Französisch, eine 69 Einlage mit einen heftigen Hippoend.:love:


Für mein erstes Zimmer mit Emily war es wirklich sehr angenehm. Die Dame ist lange genug im Geschäft um zu wissen was Männer mögen und auch ohne große Kommunikation die richtigen Knöpfe zu drücken. Ein sehr schönes Schmusen mit etwas Zungeneinsatz, keine Berühungsängste, ein schönes Nachkuscheln und eine sehr korrekte Abrechnung machen das Zimmer mit ihr zu einer sehr angenehmen Erfahrung.(y)
Zudem kann man sich mit Emily auch sehr gut unterhalten, sowohl vor dem Zimmer als auch während und danach.

Wiederholungsgefahr bei 100% :D
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Emily ist fast täglich im AcaGold und überzeugt ihre vielen Fans durch gleichbleibend guten Service. Als eines von wenigen deutschen Mädels im Club hat Emily viele Fans und ist oft nicht einfach buchbar.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Auch hier verlasse ich mich auf die Fachkenntnisse von balou und vergebe proforma eine Empfehlung mit mindestens drei Sternen für diese Dame im Aca Gold.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Wie geschrieben war sie jeweils die letzten beiden Samstage da
Sehr auffällig aufgrund ihrer blassen Haut und den Tattos

Die blasse Haut ist nun Geschichte. Vielleicht ein sonniger Urlaub oder im Sonnenstudio oder irgendwas. Jetzt mit einer leichten Bräune, aber Glück gehabt die vielen Tattoos sind noch da.:sneaky:
Auch gestern zum Oktoberfest war Fräulein Emily wieder zu bestaunen. Sie wirkt aktuell etwas schlanker wie auf dem Bild.

Berichte zu Emily Deutschland | Acapulco Gold im Freierforum
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5

Emely im Acapulco Gold

...
Dann so gegen 19.45 Uhr ich wollte grade den Heimweg antreten kam sie rein und stellte sich an die Bar. Ich hin und wir nahmen zu etwas Small Talk auf einem Sofa Platz. Es folgte oben eines
der besten P6 Erlebnisse, irgendwie ist sie voll mein Typ. Freue mich schon auf die nächte Verlosung und ein Wiedersehen.
...

Kopiert von: [DMLURL]https://www.freiermagazin.com/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/posts/313465/[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Hat Emely ein Alter? Dann könnte das wer oben eintragen, bitte? Einfach zwischen die zwei a] [/a setzen. Entweder als Alter oder als Geburtsjahr.
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Hat Emely ein Alter? Dann könnte das wer oben eintragen, bitte? Einfach zwischen die zwei a] [/a setzen. Entweder als Alter oder als Geburtsjahr.

Emily ist ca. 26-28, dauergebucht und gibt kontinuierlich Vollgas. Drei Sterne sind dafür echt sparsam :sneaky: . Wie das mit dem Einfügen oben gehen soll, hab ich nicht verstanden.
 
I

Iteomagazu

User
Ich kann die Information von @Bergtester bestätigen.

Emily ist im H7, habe mich kurz mit ihr unterhalten.

Ihre Kollegin Karla ist ebenso vom AcaG ins Heaven7 gewechselt, sie nennt sich dort Flori.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben