• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Emma im Luderland Leverkusen

Alter: Anfang 20
Haare: schwarz, kurz
Figur: sehr groß und schlank
BH: A/B
Schuhe: Stöckel wie alle anderen
Service: sehr intensiv
Raucher: nein

Sehr groß, diverse Tattoos, Piercing in der Zunge, sieht mit den kurzen Haaren sehr burschikos aus.
 
H

Hierundda

User
Ich hatte mit Emma keine guten Erfahrungen. Sie war eher abwesend. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat und sie froh war wie es vorbei war.

Es kam aber kein Zeitdruck auf.

Sehr wahrscheinlich stimmte die Chemie nicht.

Für Optikficker ein muss!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Aus der Beschreibung als Einzelmeinung hierher kopiert.

, im Aufenthaltsraum ein bisschen ungelenk und manchmal scheinbar weniger zugänglich, auf dem Zimmer gut dabei. Lediglich das Stöhnen ist übertrieben und laut.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Groß, schlank, von schöner Gestalt, burschikoser Haarschnitt, eher markantes Gesicht, eher desinteressiert, künstliches Gestöhne, körperlich voller Einsatz, mit dem Kopf dabei sicherlich auf einer grünen Wiese.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Und noch ein Knaller aus dem AF:
Emma fällt auf, da sie ein auffallend anderer Typ Frau ist als die meisten Osteuropäerinnen und durch ihre Art. Ihr Minenspiel auf der Couch sagt da noch viel mehr, als ihre Worte. Ich sehe sie auch als saumäßig arrogant aber eben auch als SEHR selbstbewusst. ... Ich werde sie bei passender Gelegenheit mal mit Eigenarroganz angehen.
Man könnte auch auf die Idee kommen, dass das Mädel weniger arrogant als furchtbar unglücklich ist mit diesem und jenem. Aber dann müsste man vielleicht auf das eigene Einlochen verzichten, soweit man weiterdenkt und einen Hauch Menschlichkeit in sich hat. Vielleicht sollte es der Schreiber mit Eigenurin statt Eigenarroganz versuchen. :D
 
V

Volare

User
Emma ist anders. Groß Schlank mit Kurzhaarfrisur. Und soweit ich sie in den letzten Wochen gesehen und erlebt habe, freundlich und serviceorientiert.
Gehört für mich zum Top Level mit Selina, Lorena, Veronica
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Emma ist nicht anders, sondern ... sag ich nicht. Und das muss man wissen, bevor man sie vögelt und erst recht, bevor man sich in sie verliebt. Hat sie einen guten Tag oder eine gute Minute, ist sie die schönste, beste, tollste Frau der Welt (nach Lori und 100 anderen), ansonsten ist sie weniger gut drauf und bietet natürlich trotzdem einen recht guten Service - wenn man von dem gekünstelten Stöhnen mal absieht - was Euch natürlich nicht passiert. :D
 
J

Jimmy1369

User
EMMA ist eine besonders geile. Sie tut so unnahbar; wir kommen ins Zimmer und Sie legt sich sofort auf den Rücken uns spreizt die Beine soweit es geht------>sah unsagbar geil aus; wenn ich nicht noch Anderes vorgehabt hätte: sofort Einlochen und ficken was das Zeug hält. Diese Braut ist wirklich ohne Worte, geil bis zum Abschuss!!!
 
K

Kuschelhase

User
Emma soll zur Zeit in der Villa Venus in Duisburg sein, habe ich irgendwo gelesen. Im Luderland habe ich sie jedenfalls seit geraumer Zeit gar nicht mehr gesehen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Eine der ersten, wenn nicht sogar die erste (gut gefickte) in diesem Haus, ich meine die erste war wer anderes und die war bescheiden und einen Zimmerabruch wert. Emma hatte ihre ganz eigene Lebensgeschichte worauf ich nicht näher eingehen werde. Wahrscheinlich haben sie noch ein, zwei, neunhundert andere Leute zu hören bekommen. Der Sex war ok, allein ihr Körper war wie gemalt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oben