• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emma in Bielefeld

Bielefeld Emma in Bielefeld

Stunde Service ab 100,
V

Viederion

User

Hure Emma aus Bielefeld

18 Jahre, 75B, KF 34/36, 160 cm, 49 kg, GV, AV, Französisch

Tel: 01634590572 bzw. 0163-4590572

Berichte zu Emma in Bielefeld im Freierforum
 
V

Viederion

User
Ich habe sie angeschrieben und sie wollte nur 100€ für 1h, plus Extras.
War schon mal jemand bei ihr und kann berichten, ob sich der Besuch lohnt?
 

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Ich war vor ca.2 Monaten bei ihr in einem Appartement in Bielefeld. Sie inserierte damals auf Markt.,
Termin problemlos über WhatsApp ausgemacht.
Vor Ort schönes Mädchen ( Bilder stimmen )
Dusche vor Ort erforderlich,
Sie spricht kein Englisch sowie Deutsch, und übersetzt alles per Spracheingabe.
Service ist absoluter Anfängerstandard, kein AV sowie nicht Kath.
100€/h und für Stellung 69 will Sie während des Wechsel sofort 20€ zusätzlich.
Küssen, Anfassen sowie Fingern möglich.
In "Doggy" hält Sie gut dagegen.
Body ist skinny und wunderbar aber das eigentliche Ficken sehr passiv und ne Nullnummer.
Achso für große Leute ist es schlecht, da das Bett unter einer Dachschräge steht.
 

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hmm, komisch bei mir hat sie es auch nicht für ein Aufpreis angeboten.
Entweder hat sie AV mit im Programm oder sie versteht es durch den Translator nicht und macht nur zusagen.
Am besten hinfahren und testen.
 
V

Viederion

User
Nun ja, das wäre halt eine Anreise von über 150km. Da würde ich mich gerne vorab etwas absichern, das es nicht komplett rausgeschmissenes Geld ist.
 

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Eine " Absicherung oder Garantie " wird es nie geben. Der eine ist zufrieden, der andere ebend nicht.
Wenn der Weg zu weit ist teste erstmal für 30€ Flasshof oder 100€ in Privat Wohnung in Oberhausen......
Sindy in Oberhausen = Anna aus Essen, ist vom Charakter, Wesen,Mimik und Ficken eine exakte Kopie von Emma, wobei Emma wesentlich hübscher ist.
Viel Erfolg
 
V

Viederion

User
Bei Anna bin ich vor einiger Zeit mal gewesen und war auch ziemlich zufrieden, jedoch hat ein zweites treffen nie stattgefunden.

Irgendwie war die Freundlichkeit per WA bei Anna nicht mehr so ihr Ding.
 
Oben