• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emma in Düsseldorf

Düsseldorf Emma in Düsseldorf

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Hure Emma in Düsseldorf. 21 Jahre, 165cm, KF38, schwarze Haare.

Tel: 015213382517
Berichte zu Emma in Düsseldorf im Freierforum


Hat jemand Info's zu der Dame?
Residiert in der Düsseldorfer Ellerstraße, wollte ich morgen eigentlich mal testen.
Falls vorab was bekannt ist gerne mitteilen.
Danke
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
16Uhr Termin heute gehabt, 2x vorab geschrieben ob der Termin bleibt, beide male bejaht.
Vorort dann kein Lebenszeichen. Habe 25 Minuten in einer asozialen Gegend gewartet (Ellerstraße) und bin dann wieder los.
15 Minuten danach kam dann "Ja wo bist du"
Reinfall.
 
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Diese Unzuverlässigkeit kann ich mehr als bestätigen.
Hatte insgesamt 3 Terminversuche gestartet, jeweils 15 Minuten vorher bestätigen lassen, dann geklingelt aber nichts tat sich.
KF 38 würde ich bezweifeln, nachdem sie mir über WhatsApp mal ein paar Bilder hat zukommen lassen. Ich denke mal eher al 40-42.
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Willkommen im Club... so ging es mir vergangene Woche ebenfalls... Date abgestimmt...auf der Ellerstrasse, nach ewiger Parkplatzsuche, angekommen...und versucht anzurufen...aber nix...und auf WA kam dann auch 15 Minuten nix...und dann später die Frage ob ich noch komme...?
Die DL´s beschweren sich über unzuverlässige Freier...aber selbst sind viele ähnlich
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Diese Unzuverlässigkeit kann ich mehr als bestätigen.
Hatte insgesamt 3 Terminversuche gestartet, jeweils 15 Minuten vorher bestätigen lassen, dann geklingelt aber nichts tat sich.
KF 38 würde ich bezweifeln, nachdem sie mir über WhatsApp mal ein paar Bilder hat zukommen lassen. Ich denke mal eher al 40-42.
Diese Unzuverlässigkeit kann ich mehr als bestätigen.
Hatte insgesamt 3 Terminversuche gestartet, jeweils 15 Minuten vorher bestätigen lassen, dann geklingelt aber nichts tat sich.
KF 38 würde ich bezweifeln, nachdem sie mir über WhatsApp mal ein paar Bilder hat zukommen lassen. Ich denke mal eher al 40-42.

Ich sage nur Glückwunsch, dass Ihr nicht so Dumm wart wie ich.

Heute zufällig in D-Dorf gewesen, da dachte ich mir nach der letzten wirklich Positiven Erfahrung (hat mich sitzen lassen) mit Emma, starte ich noch einen Versuch.

Angeschrieben, ja komm vorbei habe Zeit. 5 Minuten später da, hat die H*** mich wieder 10 Minuten warten lassen, war kurz vor der Abreise, dann "ja komm Haus gegenüber"
Ich rein, "Apartment" naja...
Emma's Fotos sind bestimmt 2 Jahre alt, viel mehr Bauch, und sie selbst ist bei weitem verbrauchter, hier hätte ich bereits gehen sollen.
Aber da spitz und keine Zeit bin ich geblieben.

Sie selbst kein Wort Deutsch, Kollegin die ebenfalls auf fickdidadel inseriert (Cristal) kommt zum übersetzen.
80430 Katholisch bot sie mir an.
Ich dann 60420 vereinbart da ich schon ein komisches Gefühl hatte.

Keine Waschung kein nix, wurde direkt auf's Bett gebeten. Dann macht sie Ihren Mund auf und ich sehe überall nur noch verdammt schwarze Zähne. Alter Verwalter!
Du wusste ich da stecke ich garantiert nicht rein. Ich habe mir dann einen runterholen lassen, sie hat 2x versucht zu Blasen, das habe ich aber erfolgreich abgewehrt.
Das war aber zusätzlich auch noch der schlechteste Handjob den ich jemals bekommen habe, sodass auch mit gaaaanz viel Kopfkino nichts mit abspritzen war.

Ich glaube so eine schlechte Nummer hatte ich noch nie, bin immer noch geschockt von gerade eben!
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Kleine pummelige bul mit verfaulten Zähnen, vermutlich ihre Mutter im Nebenzimmer am Handy
habe mich selber auf Betriebsgröße gebracht und dan doggy meine 5 Tages ladung verschossen
80430 Wiederholungen ausgeschlossen
 
Oben