Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Emma in Düsseldorf

Emma ist eine liebe, nette SDL.
Kommunikation bei WhatsApp erfolgt zügig in Englisch.
Appartement sauber, Duschmöglichkeit vorher und nachher.
Service ohne rumzicken. Sie tut was gewünscht wird.
Bilder bei KM sind relativ aktuell.
Man(n) bekommt jedoch mehr, viel mehr (Frau) als auf den Bildern abgelichtet.
Wer also auf so etwas steht .........
Dies war absolut nicht mein Ding ...... Whf. für mich deshalb 0%

Sie ist eine liebe SDL. Ich hatte sie per WhatsApp angeschrieben und kurzfristig einen Termin vereinbart. Alles lief auf Englisch wie Winypoo geschrieben hat. Ich kann sie jeden empfehlen der auf mollige Frauen mit etwas zum Anfassen steht.

Habe Emma besucht 100460. Kommunikation über WhatsApp in Englisch Problem los. Die Bilder sind nicht aktuell hat gut was zugelegt aber wenn mann's mag. Ist sehr zutraulich im Bett und geht gut mit. War sehr bemüht aber manchmal bisschen unbeholfen ☺️.

Emma ist back - auch als Amy bei Markt zu finden…
Sie war eine Zeit lang in München, da gab es wohl deutlich mehr Kohle zu machen ;)
Guter Service für kleines Geld - nach wie vor 50430 und 100460..
Mal mit Aufnahme, mal ohne - je nach Laune, bei Stundenbuchung nimmt sich Emma nach einer kleinen Massage direkt wieder den Schwanz in den Mund um dich für zweite Nummer aufzupumpen…
Mit Emma kann man nicht viel falsch machen, wenn man ein paar Kilo mehr mag

Vor ein paar Jahren war ich mal bei ihr.
Ist wirklich ne liebe und nette. Ficken war leider etwas schwierig, da ich zu groß für sie war (daher keine Widerholung). Nur mit Regenmäntelchen.

Blasen war dagegen blank mit Aufnahme.

Sie ist eine sehr nette Dame. Sie versteht zwar Deutsch aber in Englisch kann man mit ihr gut unterhalten. Sie residiert in einem privaten sauberen Appartement im Stadtbezirk 1. Parken ist eine Katastrophe! Fürs Parken sollte man Zeit und Geduld haben, dann wird man von ihr belohnt!

Sie beschreint sich selbst als dünn was och anhesichts der Bilder und der Angaben von Größe und Gewicht eindeutig als geflunkert ansehe.

Im prinzip stimmt alles. Das deutsch ist gering abe zum ren wr ich auch nicht da. Wünsche werden verstanden, sonst hilft ein wenig englisch. Läßt sich gut und kräftig rannehmen, allerdings muß Mann ein paar Pfund mehr auf wenig Körpergröße mögen. Hatte zur Begrüßung ein Kleid an, war etwas viel zu eng, wie sagten wir früher " sieht aus wie ne Wurst in der Pelle. Aber sonst oK

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben