• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emma in Osnabrück

Osnabrück Emma in Osnabrück

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Emma in 49090 Osnabrück

50 Jahre alt, Sprachen Deutsch, Haarfarbe blond, 170cm, KF 36 - 38, Figur schlank, OW 80B, Intimbereich rasiert.

Emma
49090 Osnabrück
Tel: 015213089225 bzw. 0152-13089225

Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum

Service
Dusch & Badespaß, extra langes Vorspiel, Französisch, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, Handentspannung, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln/Schmusen, Küssen, Leckspiele, Massagen, Natursekt aktiv, Nylon- und Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, Spanisch, Stellung 69, Wäscheverkauf, Zungenküsse

Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum Berichte zu Emma in Osnabrück im Freierforum
 

Pomino

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Heute Nachmittag ohne Terminabsprache in der Süntelstr. 2a bei Emma gebimmelt.

Glück gehabt, Emma machte mir die Tür auf und es ging sofort in das Verrichtungszimmer. Bilder von ihr sind aktuell.
Finanzielles geregelt, 80430 – 150460, und nach der Waschung mit intensiven Zungenküssen die Zeremonie begonnen.
Nach intensiver Verwöhnung durch ihren Mund und ihrer Zunge meines besten Freundes, hat sie direkt und ohne Umwege aufgesattelt.
Meine Empfehlung - 8 von 10

Allen viel Spaß und bleibt Gesund
 
Oben