• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emmy in Berlin, Maximilianstr +

Asia Berlin Emmy in Berlin, Maximilianstr +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Emmy in Berlin - Asia-Girl sucht geilen Sex in Berlin

Gerne treffe ich mich mit Dir zu Hause auf einen absoluten geilen Sex in Berlin. Ich heiße Emmy ich bin Asiatin und 27 Jahre jung mit einem schönen und geilen gepflegten Körper. Französisch ist eine meiner Spezialitäten, ganz tief sauge ich Deinen geilen Schwanz bis Du vor Geilheit explodierst.

Tel: 015236305679 bzw. 0152-36305679

Berichte zu Emmy in Berlin, Maximilianstr + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Die Asia Nutte Emmy inseriert bei Markt für 13055 Berlin mit der Handynummer 0152-36305679. Da ich sie sehr ansprechend fand, habe ich Kontakt aufgenommen und bin dann in die Maximilianstr. gefahren. Dort angekommen, musste ich anrufen, da die Klingel defekt ist. Als ich so vor ihr stand, wusste ich nicht genau, ob sie schon immer eine Frau war und bin dann wieder gegangen. Ansonsten scheint sie eine natürliche Gespielin zu sein.
 
Oben