Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Emmy in Bonn

Zufällig entdeckt, Bilder sehen vielversprechend aus, ich also Termin per WA gemacht und hin.
Übliche Preise aktuell, 50420, 80430, 100445, bin mehr so der 30min Typ.

Parkmöglichkeiten sind okay in der Straße, im Zweifel an der Postfiliale parken, guckt glaub ich keiner so streng drauf.
Man wird in den Hinterhof gelotst wenn man Ankunft mitteilt, dort über eine Seitentür ins Gebäude, nicht über die Vordertür an der Straße.

Bilder entsprechend tatsächlich der Realität, nichtmal geschönt oder von-vor-5-Jahren (kaum zu glauben ich weiß!)
Es empfängt eine hübsche Dame mit gutem Körper und einem netten lächeln.

Zuerst das finanzielle geklärt, danach kurz frisch gemacht und ab auf die Matratze.
Ambiente ist okay, abgedunkelter Raum, aber man erkennt noch genug, dazu ein bisschen Hintergrundmusik zum Entspannen.

Würde der Massage eine 6/10 geben, gut genug um sich von den 08/15 Streichlern abzuheben, aber auch nichts besonderes, dennoch nett.
Dabei viel nackte Haut und geruchsneutrales Öl im Einsatz, mit Einbezug des besten Freundes (sehr angenehm).

Nach dem Umdrehen durfte ich sie ein wenig erkunden während sie zur Schlittenfahrt ansetzte um mich in Stimmung zu bringen, französisch in 69 ausgetauscht, dabei den Mantel aufgestülpt. Nochmal umgedreht, wollte sich allerdings nicht lecken lassen, also gleich zum Hauptgang.
Dabei macht sie gut mit, hat gut grip, stöhnt ein wenig aber nicht dass es nervig wird.
Toller Anblick auf jeden Fall, ebenso in Doggy. In Missio zum Abschluss gekommen, ohne Hektik.

AST fiel ins Wasser da sie nicht so gut Deutsch beherrscht, auch bei WA gibts die Texte mit Übersetzer, aber reagiert recht flott.
WDH 50%, auf jeden Fall ein guter Optikfick, schade ums Französisch, weiß nicht wie's um ZK etc. steht.

Ich kann @Jungerspritzer bestätigen. Optik wie auf den Bildern, Brüste sind gemacht, das hat die Griffprobe ergeben. Preise wie bei ihm angegeben.

Die Öl-Massage war angenehm erotisch, Emmy war dabei von Anfang an nackt. In Bauchlage griff sie sehr geschickt zwischen meine Beine und bearbeitete von hinten meinen Speer. Mit der anderen Hand immer schön zart an den Glocken. Das machte sie so gut, dass ich dabei schon das erste mal kam. War auch dem verdammten Druck zuzuschreiben... ;)

Danach noch eine Weile weiter massiert und den Kollegen immer wieder mit einbezogen. Irgendwann umgedreht und mit Öl und Händen den Kollegen wieder betriebsbereit gemacht. Dann den Conti aufgezogen und eine französische Einlage gestartet. Die war nichts außergewöhnliches aber gut. Sie stieg dabei über mich in die 69, so dass ich ihre zarte und enge Pflaume direkt vor der Nase hatte. Anfassen ließ sie sich dabei kaum, lecken ging leider garnicht. Im reverse Cowboy ist sie dann aufgesattelt und hat mich bis zum Ende geritten.

Alles in allem guter Durchschnitt. Hervorzuheben ist, dass sie es tatsächlich geschafft hat, mir einen guten zweiten Orgasmus zu bescheren. Ist in meinem Alter nicht mehr so einfach innerhalb so kurzer Zeit, ohne richtigen GF6 und ohne ZK.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben