• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Brunnenstraße, Karlsruhe Sammelthema

Brunnenstraße, Karlsruhe Sammelthema

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Lagebericht Brunnenstr. 12.10.2020

Öffnungen der einzelnen Häuser:

H5: ca. 5 Nutten (N)
H6: ca. 4 N

H7: Verschlossen, jedoch Betrieb über Fenster im EG, 2 N
H11: Verschlossen, jedoch Betrieb über Fenster im EG, ca. 4N
H13: 1N im 2. OG

Geschlossen: H 15-17, H8

Es sind zahlreiche Freier unterwegs, ich sehe auch mehrere aus Türen rauskommen.

Im H6 sind 2 neue sehr attraktive RO N dazugekommen.

Beide schwarze lange glatte Haare und leichtes Übergewicht.

Eine im 2. OG, rechts, hinten links, ist zwar höflich aber ich traue mich nicht reinzugehen, da Angst vor Reinfall / zu arrogant-distanziert

Die andere im EG Außenfenster links, selbes Verhalten.

Preise in der Brunnenstraße unverändert (40 4 15/20)
 

Rotspecht

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Lieber Bstatter,
das N-Wort gilt allgemein als abwertend für die Damen des Gewerbes. Vielleicht kannst du es durch "Huren" oder DL ersetzen?
Gruß
rotspecht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Hier gibt es heute 9763 von Huren bezahlte Anzeigen.

Der Betreiber verpasst jeder einzelnen Profilseite den Titel Hure / Nutte Name - somit scheinen sich jede Menge Huren nicht genug daran zu stören, dass man sie hier werbewirksam und Google stets mehrfach füllend als Nutten bezeichnet werden, denn sonst würden sie auf eine Änderung drängen oder dort nicht mehr werben. Natürlich wissen das viele gar nicht und evtl. möchtest Du diese Damen aufklären und befragen wie es sich damit lebt Nutte genannt zu werden. Eine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Reaktionen wäre gut geschrieben sicherlich lesenswert.
 
Oben