• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

OB Empfehlungen und Berichte zur Flaßhofstraße

Manga

User

Empfehlungen und Berichte zur Flaßhofstraße in Oberhausen

Seit längerer Zeit ist die Flasshofstrasse nur noch ein schlechter Abklatsch vergangener Zeiten. Trotzdem gibt es immer wieder auch dort noch einige Serviceausreißer nach oben.

Im Augenblick sind das für mich

Vanessa aus Costa Rica
Haus 35b - Platz 44
Alter Mitte bis Ende 40
großer Busen

Maria aus Cuba
ehem. Haus 37 - Platz 33 (jetzt Haus 35a - Platz 38)
Alter Mitte bis Ende 30
kleiner Busen

Grundsätzlich gilt bei den o. g., dass Grundlagen der spanischen Sprache von Vorteil sind.

Melissa aus Kroatien
Haus 34 - Zimmer 4
Alter so um die 30
gemachter Busen C-Cup (zu hart)

Bei allen drei Frauen gewinnt man den Eindruck, dass es ihnen Spaß macht. Zumindest kann ich mich über Einsatzwillen und Qualität (AST, OV und GV) nicht beklagen. Die beiden erstgenannten sind ja schon lange dort und besitzen einen entspr. Kundenstamm. Man muss aber halt auch auf den Latinatyp stehen. Auch wenn mir der Busen von Melissa zu hart ist, die restlichen Qualitäten gleichen dies mehr als aus.

Kann jemand etwas zu Haus 34 Raum 5 sagen? Die Dame sagt mir schon lange zu, mein Bauchgefühl hält mich davon aber ab.

Gruß
Manga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Ich kann Dir leider nichts zur Adresse oder bestimmten Damen sagen, würde aber gerne wissen, was passiert ist, dass es scheinbar mal besser war und dann nachgelassen hat. Ich persönlich glaube nicht, dass man von seltenen Ausnahmen abgesehen in Laufhäusern überhaupt einen adequaten Service erwarten darf bzw. bekommt, aber lasse mich natürlich eines besseren belehren.

War der Service irgendwann mal für ein Laufhaus ganz passabel und ist jetzt schlechter geworden oder gab es in der Flaßhofstrasse wirklich mal Angebote, die man mit gutem GF6 in einer guten Adresse vergleichen kann?
 
Oben