Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Emy in Karlsruhe und anderswo

Emy in Karlsruhe

33 Jahre alt, 167 cm, Oberweite 70 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 32/34, Haare brünett, rückenlang, glatt, Intimbereich total rasiert.

Tel: 015210533122 bzw. 0152-10533122

Berichte zu Emy in Karlsruhe und anderswo im Freierforum

Service
69, Body-to-Body Massage, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, Öl-Massage

War auch in Pforzheim, Leipzig, Cottbus,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv kein AV! Zumindest schon seit ca. 5 Jahren oder so nicht mehr. Hatte sie nur ganz zu Anfang in der Schwetzinger angeboten, hatte ich da auch einmal gebucht, ist aber generell nicht so meins. Damals nannte sie sich noch Mary (weil es an der gleichen Adresse schon eine Emy gab).
Von fisting ist mir nix bekannt, ist auch nicht in der aktuellen Anzeige aufgeführt. Der Rest dürfte Verhandlungssache sein.

Alter und Fotos sind soweit stimmig, allerdings schaut sie da recht grimmig drein, was absolut nicht ihre Art ist, im Gegenteil.
Generell ist sie eine ganz Liebe, die auf nahezu alle Wünsche ohne Zeitdruck eingeht. In den Jahren hat sich Ihre Figur von dünn zu weiblich gewandelt (aber nicht dick), je nach privater Stimmungslage auch mal überraschend schnell wechselnd. Zuletzt (April 24) mittlere Gewichtsklasse, ungefähr so wie in den Fotos des Inserats.
Da wir uns schon sehr lange kennen bleibe ich immer mindestens eine Stunde (150460). Overnight - ohne Gewähr - VHS.

Leider ist sie die meiste Zeit vom Jahr in Cottbus anzutreffen und vergleichsweise selten bei uns im Südwesten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben