• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

England - Einfach nur geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mecki1985

User
Moin Moin Liebe Forumgemeinde

Hier mal mein Reisebericht aus dem Jahre 2008.

Im Juni letzten Jahres machten wir zusammen mit ein paar anderen Befreundeten Abiturienten eine Kleine reise nach England in den schönen Stadtteil York.
Wir wollten einfach nur ein bisschen ausspannen und uns von dem Abistress erholen doch dann kam alles ganz anders als wir gedacht hatten.

Als wir in York ankamen war es ein richtig schönes Urlaubswetter und wir entschieden uns ( 5 Jungs und 2 Mädels) unsere Koffer in die Ferienwohnung zu bringen und dann anschließend ein wenig die Stadt unsicher zu machen.
Gegen 15.30 ( glaube ich) gingen wir in die Stadt und setzen uns in ein Eiscafe um dort ein Eis zu essen und und nen Kaffee zu genießen.

Während wir uns so unterhielten liefen eine gruppe von 4 Jungen Mädchen (alle zwischen 20 und 24) direckt vor unserer Nase her und sie bemerkten das wir Deutsche waren und fragten uns ob wir schon lange da wären.
Eine von ihnen Dana viel mir sofort auf, lange schöne braune gelockte Haare und einen sehr schönen festen Busen mit einer sehr schlanken femininen Figur. Sie sprach ein bisschen Deutsch und sie fragte uns ob sie sich dazu setzen dürften, welches ich bzw wir sofort bejaten. Wir unterhielten uns eine ganze weile mit den 4ren und kamen dann zu dem Thema was mann hier in York Freitagsbends so alles anstellen könnte.

Dana erklärte uns das es ca. 10 Autominuten von York ne schöne Dicothek geben würde in der sich die ganze Jugend treffen würde.
Wir verabredeten uns für den Abend und verabschiedeten us von den 4ren.
Wärend Dana neben mir aufstand und ich sie nochmal kurz begutachtete ( so wie wir Männer das halt tuen) ließ sie mich einen Augenblick von einer Sekunde unter ihren kurzen Weißen Tahiti Rocken schauen und ich musste feststellen, dass sie nichts, aber auch absolut nichts darunter trug.
Ich war völlig von der Rolle und wusste nicht ob es auch jemand von den anderen bemerkt hatte, also behielt ich es erst mal für mich.

Ab dem Punkt- und das könnt ihr mir glauben, konnte ich den Abend kaum noch abwarten.

Und der Abend kam........

Als wir uns dann gegen frühen Abend in der Fw fertig machten, konnte ich es kaum erwarten Dana wieder zu sehen, ich war Nervös und Geil und Aufgeregt zu gleich.

Was würde heute abend wohl noch alles so passieren********
Stefan hatte indessen einen Leihwagen organisiert und wir waren bereit für den Abend. Schnell noch die Gummies eingepackt und los gings.
Wir fuhren zu der Discothek und warteten auf die Mädels.
Als sie kamen wurden wir alle mit Küsschen begrüßt, was unsere Beiden Mädels nicht so toll fanden, aber wir dafür:D.
Rein in die Disco und wie sich das gehört für Deutsche Männer >> sofort an die Theke und Wodka Red bull bestellt.

Nach einer Weile hatten sich auch unsere Mädels mit den anderen Mädels angefreundet und gingen Tanzen. Wir Männer flaxten rum wer wohl heute welche abbekommen würde und gingen dann auch mit Tanzen. Während des Tanzen ergab sich schon so einiges mit küssen und Fummeln aber halt noch nicht zu viel. Als der Abend dann immer Später wurde und unsere Beiden mädels nach Hause wollten, luden uns die vier noch auf einen Absacker zu sich in ihre Wg ein, was uns Jungs sichtlich freute.
Wir furen zu ihnen und setzten uns in dieses Riesige Wohnzimmer und genossen noch ein paar kalte Caipis und rauchten Wasserpfeife.

Plötzlich stand Kate ( auch ein richtig geiles Geschoss) auf und ging zu Stefan machte ihm die Hose auf und fing an ihm richtig schön einen zu blasen, wir saßen alles daneben und waren völlig von der Rolle.
Auf einmal spielte Svenja ( eine von uns) auch sofort mit und fing Kate zu lecken und zwar richtig heftig so das alle dachten wir wären in einem anderen Film.

Und auf einmal entwickelte es sich zu einer Richtigen Orgie. Dann kam Dana auf mich zu und sagt: Komm mit mir in my Bedroom. Gesagt getan.
Wir waren noch nicht ganz drin da hatte ich ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hand in meiner Hose. Sie küsste mich das mir fast die Luft weg blieb. Auf einmal kniete sie vor mir und fing an mein bestes Stück richtig tief zu blasen und mit ihm zu spielen, wobei sie Meine Eier immer schön mit einbezog. Und während ich es noch genoss, hatte ich ohne das ich es gemerkt hatte schon ein Conti drüber und sie lag breitbeinig auf dem Boden vor mir. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und missionierte sie sofort mit tiefen ausgiebigen Stößen.

Nach kurzer zeit wollte sie mich von hinten- ich tat ihr den Gefallen. Es dauerte nicht lang da wollte ich kommen, aber Dana hatte noch etwas dagegen, Sie hörte sofort auf und fing mich an wieder wie Wild zu küssen. Nach kurzer Pause kniete ich wieder hinter ihr und wollte grade rein, da rief sie "STOP" not more Fuck my Ass Baby und ich dachte gut wenn du es willst mir ist es recht. Ganz langsam drang ich ein und sie war so herrlich eng das ich fast schon be Eindringen kam. Wir machten es erst langsam und wurden dann immer schneller. Kurz bevor ich kam zog sie ihn raus und ich entlud meine ganze Lust in ihrem Mund.

Es war wie ein Feuerwerk ich hatte kurzfristig Sterne vor den Augen soetwas hatte ich bis dato nocht nie erlebt:p

Wir lagen dann noch völlig fertig eine ganze weile auf ihrem Bett Streichelten und lachten zusammen bis wir dann wieder zu den anderen gingen, die inzwischen auch völlig fertig waren. Was dort abgelaufen ist weiß ich bis heute nicht, weil es niemand verraten will.

Wir saßen noch die restliche Nacht zusammen bis es wieder Hell wurde und sind dann in unsere Fw zurückgefahren und ich kann euch sagen ich konnte sehr gut schlafen.


Wenn ich es selber nicht miterlebt hätte könnte ich es selber kaum glauben aber es war der beste Urlaub den ich je gemacht hatte.


Greetz Mecki

Berichte zu England - Einfach nur geil im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Warum auch immer paßt dieser Bericht einigen Leuten nicht, statt selbst etwas zu schreiben meckert man dann lieber herum, dass der Text oben erstunken und erlogen sei, wonach ich dann wieder aufräumen darf. Ich mache das Thema jetzt entsprechend zu, ich bin es Leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben