• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erfahren in Münster

Reif Münster Erfahren in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Erfahren in Münster, erfahren60

64 Jahre alt, 169 cm, 70 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein




Berichte zu Erfahren in Münster im Freierforum

Service
Abendessen
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Ich denke das ist "Oma Conny?" von den Ex - Kuschelludern Am Zehnthof in Essen.
Ich habe sie in sehr angenehmer Erinnerung. Hat soliden schönen Sex geliefert, in einer Form die
einen glauben lässt das es auch für sie einfach ein erregendes und schönes Zusammentreffen ist.
FO geil, ZK klasse, viel Körperkontakt B2B, kein Problem mit "Nähe".
Ich würde mich freuen wenn ich sie in Münster wiederfinde. Sollte das passieren melde ich es hier.
sorry keine 100 Worte aber alles gesagt.
 
Oben