• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erfahrene Lady zeigt dir wie du besser wirst

Reif Erfahrene Lady zeigt dir wie du besser wirst

Joerg84

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Wunderschöne Traumfrau trifft respektvollen niveauvollen, großzügigen Gentleman

Super Curvy Traumfrau 180 dominant, feste, pralle echte Kurven

Stell dich bitte mit Name und Foto vor nur die Leckerbissen werde ich vernaschen

Ich bring dir bei was andere Frauen dir nicht sagen mache dich zum Mr Lover

Ich liebe Ölmassagen und Krug Sekt freue mich immer über Überraschungen Rosen und Alien Parfum

werde dir beibringen das die nächste Frau begeistert sein wird!

Du wirst Perlentaucher mit Prädikat

 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Das ist doch garantiert unsere Lieblingshure offiziell aus Aachen Brand, oder?
Etwa die "Gräfin von Ludwigsburg"? :eek: :ROFLMAO:

Wenn es diejenige welche ist, dann würde ich da fernbleiben, ich hatte vor Jahren mal Kontakt aufgenommen, was dann kam fand ich etwas erschreckend... Es war während der C19 Zeit... So wurden zB nur ungeimpfte Kunden akzeptiert... Ist ja mittlerweile Schnee von gestern aber zu dem Zeitpunkt...
Ein Schelm wer... naja kennt ihr ja.
 
Oben