• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Erfahrungsbericht sexurlaub-karibik.de

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Anfang des Monats verbrachte ich meinen 2. Urlaub mit Begleitung. Für den ersten hatte ich Thailand gewählt, jetzt war Dom Rep. an der Reihe.
Gebucht habe ich bei sexurlaub-karibik.de. War alles recht unkompliziert. Email geschickt, nette Antwort bekommen, ein paar Absprachen noch und alles ging seinen Gang. Ich wurde am Flughafen abgeholt von Ron, einem sehr netten Holländer und Uwe dem Fahrer. Ab gings durch die dominikanische Landschaft bis zur Villa Coco. So heißt das Domizil an der Atlantikküste, in dem ich eine Woche verbracht habe. Die Urlaubsbegleitung kann man vorher aus einer Liste auswählen, wobei ich empfehle, immer mehrere Favoritinnen anzugeben. Kann durchaus vorkommen, wie in meinem Fall, das die Nr 1 nicht verfügbar ist. Dann wird's halt die Nr 2. Die stellte sich dann auch als absolut fabelhaft heraus ! Sehr nett, anschmiegsam und lieb.
Die Mädels kennen sich aus, sind Profis und lassen keine Wünsche offen. Verkehr nur mit Schutz ! Die Mädchen sprechen nur Spanisch und drei,vier Worte Englisch. Spanischkenntnisse sind also von Vorteil. Du kannst mit ihnen den Tag am Strand, im Restaurant, im Bett oder sonstwo verbringen. Ich war mit meiner Süßen am Strand, im Meer, bin mit ihr Tanzen gegangen, hab einen Ausflug nach Santiago gemacht und eine Schnorcheltour auf eine der vorgelagerten Inseln.
Für all diese Aktivitäten muß man natürlich bezahlen incl. Verpflegung für sich selbt und das Mädel, was ja allgemein üblich ist. Inclusive ist ein Frühstück, das Ron, wie auch alles andere, organisiert. Er ist quasi der Manager vor Ort und kümmert sich um alles. Der Eigentümer der Villa ist ein Deutscher, der in Deutschland lebt und nicht in Erscheinung tritt.
Die Villa selbst ist ein nahe am Strand gelegenes Haus mit mehreren Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und haben etwa 3 Sterne Standard. Deckenventilator, Bad, Dusche, WC, Internet Keine Klimaanlage, keine Minibar. Kalte Getränke kann man käuflich erwerben. Grillabende können organisiert werden.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. 790 Euro für eine Woche incl. Mädel und Frühstück sind gut angelegt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Was hat mir nicht gefallen :
Die ständigen Stromausfälle, trotz Batterie-Solarsystem, trotz Benzingenerator
Alles was von Dominicanern organisiert wurde, funktionierte irgendwie schlecht oder gar nicht.

Fazit : Wer auf Reisebegleitungen steht, die Karibik noch nicht kennt und ein paar Worte Spanisch kann, der ist hier genau richtig. Für mich besteht auf jeden Fall 100 % Wiederhohlungsgefahr !:)
 
Oben