• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erica (Erika) in Köln und anderswo

Reisedame Erica (Erika) in Köln und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Erica in Köln und anderswo

25 Jahre alt, 169cm, OW 75 B, KF 34, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft 23 Jahre

Tel: 01783781895 bzw. 0178-3781895

Berichte zu Erica (Erika) in Köln und anderswo im Freierforum Berichte zu Erica (Erika) in Köln und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Küssen, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, total rasiert, 69

War auch in Bonn, Hannover, Düsseldorf, Viersen, Koblenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjölnir

Kenner
Beiträge
35
C
2 1 1 3
Irgendwie eine der lustlosesten Erfahrung bisher. Sie wirkte für mich auf dem Profilbild deutlich größer und kurviger. Vorort ist sie aber eher sehr zierlich. Nebenbei lief noch ein Musiksender im TV. Nach dem Abschluss direkt ins Bad und am Handy geschrieben. Verständigung umständlich. Keine ZK. Da sind mir selbst 80 EUR die halbe Stunde zuviel.
 

Mjölnir

Kenner
Beiträge
35
C
2 1 1 3
Was die Korrektheit angeht kam man ihr nichts vorwerfen. Sie hat selber den Termin zweimal bestätigen wollen. Falls noch Zeit ist wird einem am Ende auch von ihr aus eine Massage angeboten.
 

Mimoplus

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hab mich mit ihr heute getroffen. Alles top. Wollte ihre Füße und Beine küssen und lecken. Hat sie auch gelassen. Und der Sex war auch gut. Schön auszucken lassen
 

Jabelo5

Kenner
Beiträge
19
C
0 0 2 4
Leider wieder verpasst! Warten auf Rückkehr. Sie ist nett und zuverlässig mit top Service aber doch unnahbar. Muss Mann mögen. AV ging bisher nicht.
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 2 6
Hab sie auch schon länger auf meiner Liste. Gerade da ich auch gern mal optisch was unter mir habe ;)

Wenn sie wieder in Düsseldorf ist, werde ich das mal in Angriff nehmen, gerade da soviel, soviel positives schreiben.
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
@Pimperanto : Du scheinst einen sehr guten Draht zu ihr zu haben. Oder besuchst du sie so oft, dass du immer weißt wo sie ist?
Ich danke dir jedenfalls dafür, dass du ihren Aufenthaltsort stets aktuell hältst :)
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
@Superdoc1234 Aryna und Erica arbeiten ja gerade beide in der gleichen Adresse in Köln. Das schreit dann ja fast nach einem geilen Dreier mit den beiden Balkanbarbies. Allerdings ist Erica nur bis zum 24.6. dort anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Jetzt in der Escher Straße 69 (1. OG, App.2) in 50739 Köln-Nippes besuchbar.

Schaffen jetzt Erika und Erica in der gleichen Location an?


Es ist verwirrend.
 
Oben