• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erica in Düsseldorf

Düsseldorf Erica in Düsseldorf

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0

Erica in Düsseldorf - Klein, eng und total verrückt auf Sex

Erica, 26 Jahre, KF 34, OW 75B, glattrasiert, vielseitig und freizügig. Umfangreicher Service auf Anfrage.

Tel: 015171346514 bzw. 0151-71346514
Tel: 015171395530 bzw. 0151-71395530
Tel: 015175607605 bzw. 0151-75607605

Berichte zu Erica in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Erica in Düsseldorf - Privat und diskret

Erica, 22 Jahre, KF 34, OW 75B, glattrasiert, vielseitig und freizügig.
Tel: 015171395530 bzw. 0151-71395530

Berichte zu Erica in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Erika in Düsseldorf

Meine Name ist Erika und ich werde in jeder Hinsicht eine Überraschung für dich sein. Ich habe sehr großen Spaß am Sex und biete Dir nicht mehr als echte Lust . Jedes Treffen soll für Dich und für mich etwas besonderes sein. So kann ich auch viel besser auf Dich und Deine Wünsche eingehen.

Tel: 015171395530 bzw. 0151-71395530
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Halbe Stunde 70 Euro, Plustarif zu 90. Und Zungenküsse gibt es wohl eher nicht, stattdessen sehr freundlich, aber sehr passiv beim Vollzug.
 
D

DEXX

User
Zungenküsse möchte ich auch garnicht. In Oberhausen war mal eine Dame die hat mir für 30euro ohne Gummi geluscht. War zwar geil, und ich habe auch sofort abgespritzt, aber danach fand ich es nicht mehr so gut. Tja, im Moment muss man wohl mindestens die 70euro dafür ausgeben. Die Erica sieht auch gut aus, ist wahrscheinlich eine Osteuropäerin, aber hübsch. Weiß jemand wo in D-dorf ?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Erica in 40217 Düsseldorf

27 Jahre alt, 169cm, Konfektion 34, Oberweite 75B, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
40217 Düsseldorf

Tel: 015171395530 bzw. 0151-71395530

Berichte zu Erica in Düsseldorf im Freierforum

Service
Body to Body Massage, Dreier, Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Küssen & Schmusen, NS aktiv, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Zungenküsse

015171395530 // Düsseldorf
 

Colorfan

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Habe sie heute besucht, und was soll ich sagen, selten habe ich einen so tollen Körper gesehen!

Die Bilder bringen die Wirklichkeit nicht rüber.
Die Brüste, eine feste Handvoll, die Brustwarzen leicht erhöht, die Nippel sind fest und pieksen einem entgegen.
Super Taille, eine glattrasierte Muschi mit zarten Schamlippen und ein Hammerpo!
Diesen Anblick zu genießen ist ein Besuch wert, der Sex allerdings ist professionell, mehr auch nicht.
Die Gegend würde ich mit klein Arabien bezeichnen, falls es so was gibt, und sie war sehr eng gebucht.
Kurs war 90430, katholischer Sevice.

Ich bin nicht in ihr gekommen, bin sogar überhaupt nicht gekommen, sie war mir einfach zu jung, erinnerte mich an meine jüngste Tochter, und die ist bestimmt noch zehn Jahre älter wie Erika.
Aber der Anblick des Körpers war das Geld wer, für mich.
Grüße
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
Ich war bei Erika. Und was soll ich sagen?
In Natura ist sie noch viel schöner als auf den Fotos.
Ich habe ihr ein Kompliment gemacht, sie war sichtlich verlegen.

Ein knackiger Teeny Body. Schöne Titten mit geilen Nippeln.
Schöner runder Knackarsch, sie richt gut, und die Pussy schmeckt
gut.

Schlafzimmer und Bad sind sehr sauber.
Sie bläst sehr schön. Hat meine Nippel wunderbar verwöhnt. Leider küßt sie nicht.
Habe sie zuerst in der Missio genommen, einfach geil, rumgedreht und im Doggy weitergemacht, was für ein
geiler Arsch. Ich konnte mich bei diesem Anblck nicht länger zurück halten und habe gespritzt.
Preise wie schon erwähnt. 70 Euro für 1/2 Stunde.
Sie ist in Oberbilk, Rückseite vom Hauptbahnhof im sogenannten
Magreb Viertel. Die Parkplatzsituation ist äußerst schlecht.

Sie bleibt noch einen Monat in Düsseldorf.
Ich besuche sie bestimmt wieder, aber vorher mache ich es mir selber, damit ich nicht so schnell komme.
Ihr deutsch ist o.k., es kommt keine Hektik auf, sie ist nicht abspritzorientiert.
Aber, bei dem Body kommt man leider nur allzuschnell.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Erica in Koblenz - Versauter geiler Sex in Koblenz

Ich liebe versauten geilen Sex in Koblenz, prickelnde Momente, den heißen Flirt und das Sex Abenteuer mit Stil und Niveau. Meinen süßen Mund bringe ich gerne zum Einsatz um dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Bis bald und mit heißen Küssen, deine Erica

Tel: 015171346514 bzw. 0151-71346514

Berichte zu Erica in Düsseldorf im Freierforum
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
114
C
1 0 1 6
Wanderdame siehe auch:
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
180
C
0 0 2 2
Sie hält, was sie verspricht. Das gilt auch für die Gläubigkeit. Ist aber insgesamt sehr unterkült und mechanisch. Richtige Stimmung kommt nicht auf. Im Komplettprogramm 90430.
 
Oben