Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Erica in Köln und anderswo

Ich war im Dezember bei ihr. Termin gemacht, unterwegs nochmal geschrieben, pünktlich angekommen, geklingelt, da öffnete sie und meinte ich soll in 5min wieder kommen. Halbe Stunde 80 Euronen gegeben für franz beid. Im bad noch kurz frisch gemacht und kaum lag ich auf dem Bett kam sie direkt in der 69er über mich. Blank, sehr gepflegt und gut schmeckend. Ihre franz Künste könnten etwas intensiver sein, sonst war die Nummer ok. Sie ist etwas zurück haltend und redet nicht viel. Vielleicht bessert sich das wenn man sie regelmässig besucht.Auf den Bildern hat sie paar Kilo mehr drauf. Eigentlich wollte sie 2024 komplett Pause machen.

Ich habe die Erika auch schon öfter besucht, die ist auch ziemlich oft im Rheinland zu Besuch ein Klassiker eben.
Ihre Konfektion ist eine gute 36 aber noch schlank und der Bj und Gv würde ich als gute Standardnummer bezeichnen, bietet aber leider keine Aufnahme an.
Kurzfristige Termine funktionieren recht gut, auf längere Terminplanung würde ich verzichten. Ansonsten ist ein Besuch empfehlenswert.

Ich habe Erika ebenfalls vor einigen Wochen besucht, als sie in Bonn anzutreffen war. Ihre Unterkunft war leider wenig diskret und sehr zweckmäßig. Erika selbst sieht ziemlich genau so aus wie auf ihren Fotos im Internet. In Echt ist sie ein klein wenig draller als es die Fotos vermuten lassen, aber alles noch am richtigen Fleck. Service empfand ich als ausreichend, sie ist doch sehr passiv die ganze Zeit über. Beim Fick war sie wenig belastbar und wollte nicht zu tief gestoßen und macht generell wenig mit. Beim AST taute sie dann ein wenig auf. Zu einer Wiederholung reicht es für mich eher nicht, obwohl sie irgendwo relativ sympathisch war.

Weiß jemand was aus der Dame geworden ist. Sie war immer auf meiner Liste und als ich sie besuchen wollte, bin ich leider bei der falschen Erica gelandet.
Bei der etwas rundlichen Erika, Sie sah auch zum anbeißen aus, so dass ich geblieben bin
Leider hat sich aber nie mit ihr hier ergeben, Daher die Frage. Ich habe lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen und wollte wissen, ob sie aufgehört hat.
Lg

Zurück
Oben