• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika bei Haus Kitty in Essen

Essen Erika bei Haus Kitty in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Erika bei Haus Kitty in Essen

39 Jahre, 160 cm, OW 89 B, KF 36 Typ osteuropäisch

Marienstr. 69, Essen
Tel: 01623755040 bzw. 0162-3755040

Berichte zu Erika bei Haus Kitty in Essen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
War die Tage bei ihr. Die Fotos geben ihre Person wieder, also keine Fakes. Jedoch wird sie damit mächtig aufgehübscht, durch Aufbrezelung und Fotografenkunst. In Natura also deutlich unauffälliger. Ihre sympathische Augenpartie und das nette Lächeln sind aber authentisch.

Sie spricht gutes Deutsch, ist auch sonst sehr freundlich und sicherlich willig, im Rahmen ihres Angebots den Kundenwünschen nachkommen.

Was aber völlig fehlte, war das ungarische Feuer. Sie hat mich einfach nicht scharf gemacht, keinerlei Erotik, vielmehr total passives Verhalten.

Vermutlich stimmte die Chemie nicht.

Eine liebe Frau, ohne Zweifel. Doch meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Schade!

70430 hat mich die Enttäuschung gekostet. Das ist wohl der normale Preis bei den Kitty-Damen.
 

Fschmecker

User
Beiträge
12
C
0 0 0 2
Nach Jahren der Inaktivität hatte ich mal wieder Lust aktiv zu werden. Gesucht hatte ich etwas mit unkomplizierter Kontaktaufnahme und natürlich überwiegend guten Erfahrungsberichten. Dabei bin ich bei (Haus) Kitty hängen geblieben.
Die Bilder von Erika hatten es mir angetan (vor allem die Augen)
Kontaktaufnahme ging über WhatsApp ohne Probleme, daher kurzerhand auf den Weg gemacht.
Vor Ort angekommen war wohl jemand schneller und hatte das letzte freie Zimmer belegt, was im nachhinein eigentlich gut war.
Beim warten aufs freie Zimmer konnte man sich schon mal etwas Unterhalten und auch sehen ob´s miteinander passt.

Um es kurz zu machen, ja hat es. Sie ahnte wohl was mir gefallen würde (zumindest will ich das glauben). Es war richtig guter GF6 aus meiner Sicht mit knutsch und kuscheleinlagen was mir gefiel.
Mehr braucht man eigentlich nicht dazu schreiben, den wie ich letztens erst gelesen habe und das passt sehr gut.

Zitat "Erlebnisse kann man nicht nachficken"

Ich fand es sehr gut und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie zurück ist.
 

Fschmecker

User
Beiträge
12
C
0 0 0 2
Wie ich gesehen habe ist Erika aktuell wieder da, also musste ich hin um zu sehen ob das erlebte Zufall oder normal war.
Ich würd´s jetzt so beschreiben, das es für mich ein Volltreffer ist.
Sie merkt (weiß) was ich mag und das bekomme ich. GF6 Feeling.

Für mich fühlt sich diese Art Wohnungsbordell noch komisch an. Man kommt rein und sieht alle Mädels, wovon man sich dann ein aussucht. Ich hatte vorher angefragt ob Erika zu meinen Besuch da wäre und Zeit hätte.
Am Ende meines Besuchs musste ich etwas warten, da wohl gerade Rush Hour war. Das Bad war dauerhaft belegt. Kurz bevor ich dann gehen wollte kam noch die Hausdame und fragte ob den alles OK war, was ich natürlich mit JA und einem lächeln beantwortete.

Zu den Mädels die ich gesehen habe.
Candy und Agi würden mir auch gefallen.
Lina tolle Figur. In anderen Foren kommt sie nicht gut weg.
Melissa optisch top, wirkte in der Momentaufnahme eher desinteressiert.

Immer dran denken "Wer poppen will muss freundlich sein" :)
 
Oben