Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Erika in überall

Erika in Köln

25 J., 170 cm, OW 70D, Kf. 36,58 kg, total rasiert.

Tel: 015219497194 bzw. 0152-19497194

Berichte zu Erika in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Ich war auch in Düsseldorf, Trier, Bonn, Hannover, Hanau, Viersen, München

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015171095118 bzw. 0151-71095118
Tel: 015145143750 bzw. 0151-45143750

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sie wieder drall? Als ich sie im vergangenen Herbst besucht hatte, war sie alles andere als drall. Sie hatte abgenommen und war, außer den schönen Boobs, eher schlank. Apropos Boobs: Hat sie die denn jetzt verkleinern lassen, wie angekündigt?

Ich war die Tage bei ihr. Termin tags vorher gemacht,und als ich los gefahren bin nochmal geschrieben. Geparkt in der Neptun-Tiefgarage Ehrenfeld. Von da sind es noch zwei Geh-Minuten bis zu ihr. Freundlicher Empfang,100 Euronen Programm gewählt, kurz im Bad frisch gemacht, und dann knieten wir schon auf dem Bett. Geküsst, ihre Nippel geleckt und den knackigen Hintern massiert. Dann Blaskonzert vom feinsten. Anschliessend in der Doggi eingelocht. Sie stöhnt leicht und gibt den Rythmus an. Alles in allem ein Top-Date mit 100% Wiederholung. Bei ihr wird man emfpangen wie ein guter Freund. Diese Woche noch in Köln und dann gastiert sie in Bonn.

Aktuell wieder in Köln-Ehrenfeld besuchbar.

Ich war die letzte Woche auch wieder 2x bei ihr.
Die Performance ist wie immer absolut spitze.

Begrüßt, kurze Dusche & dann aufs Bett. Seichte Küsse und ein traumhafter Blowjob. Erika hat danach aufgesattelt und hat mich mit unglaublicher Hingabe geritten bis ich meine Ladung in ihr versenkt habe.

Ich würde sagen sie zählt weiterhin zu den besten in Köln & ist immer absolut zuverlässig mit einer top Performance!

Noch diese Woche in Köln und im Anschluss 2 Woche in Hannover.

Gut Stich!

Timebandit · 30. Mai 2024 um 08:40
Gibt es irgendwo eine Seite von ihr? hab mal mit der Telefonnummer gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Macrona80 · 30. Mai 2024 um 08:49
Klar doch.

Berichte zu Erika in überall im Freierforum

Wollte letzte Woche sie auch besuchen kommen. Termin war gebucht aber Parkplatz um 18 Uhr bei ihr zu finden ist die Hölle. Selbst das Parkhaus dort war voll so das ich leider den Termin absagen musste weil ich um 18.20 immer noch kein Parkplatz gefunden hatte

Hab mich mit Erika auf ein zweistündiges Treffen, geeinigt, was soll ich sagen, sie begrüßt mich in heißen blauen Dessous.
Nach der Geld übergeben begab ich mich ins Bad zum frisch machen, als ich wieder kam, küssten wir uns im Stehen.

Dabei ging ich mit meiner Hand auf Erkundungstour, ich zog ihr den Slip zur Seite und massiert ihr die süße Pflaume und sie wichste mir zärtlich dabei den Schwanz.

Sie zog sich aus und legte sich auf Bett, was für ein Anblick, ich konnte nicht wieder stehen und leckte ihr genüsslich die Pflaume, und sie wurde immer nasser, bis sie letzten endlich gekommen ist.

Erika bedankte sich mit einem wirklich leidenschaftlich und langen Blaskonzert bei mir, bis ich sie aufforderte, aufzusitzen und mich zu reiten, oh, man das hat sie echt drauf, so dauerte es auch nicht lange bis ich meine Ladung in ihr versenkte, Erika hat mich in Ruhe auszucken, lassen.

Bevor es zur zweiten Runde ging, haben wir uns echt nett, über Gott und die Welt unterhalten.

Die zweite Runde begann wieder mit intensiven und abwechslungsreich blasen, was sie echt gut kann, zwar nicht bis zum Anschlag, aber ausreichend tief.

Wir wechselten in Doggy, wo Erika echt gut gegen halt und auch mitmacht ihr stöhnen, würde intensiver und lauter, es scheint ihr auch wirklich zu gefallen. Wir vögelten so gut 15 Minuten, bis ich wieder heftig in ihr gekommen bin. Dann nach noch zusammen geduscht, intensive Zungenküsse und verabschiedet.

Fazit
Wiederholung zu 100%
In meine Augen eine der besten im Raum Köln, Düsseldorf
Sie ist noch zwei Wochen da.

Und sie hat neue Preise, die sich gewaschen haben.
Erika möchte jetzt 200 Euro für ein Stundentreffen haben und Küssen ist auch nicht mehr, hat sie mir geschrieben.

So kann man die Stammkunden auch loswerden.

* Der Preis soll nun doch nicht so sein, scheinbar hat man aneinander vorbeigeredet.

Vom Körper, Figur usw. wäre sie das Wert, meiner Meinung nach.
Leider finde ich ihre Teilnahmslosigkeit total abturnend.

Für mich muss eine Frau zumindest Begeisterung zeigen, wenn auch meistens gespielt, dass ich mich wohlfühle.

Das ist das Thema von Erika, alle anderen Huren haben hier nichts zu suchen. Fragen, Antworten, Diskussionen zu anderen Mädels lösche ich, weil das zu viel Arbeit ist dazu die richtigen Themen zu suchen, sowieso wenn weitere Infos fehlen!

Deshalb mitmachen und Ordnung halten!

In der Regel sind bezahlte Anzeigen relevant. Ausnahmen gibt es immer mal wieder bei spontanem Wechsel oder bewusster falscher Werbung für eine andere Person.

@Pimperator Danke für die Info, war gestern beruflich in Hannover und hab dann am Nachmittag die Gunst der Stunde genutzt.
Ich glaub viel muss ich zum Service nicht mehr sagen, außer, dass ihre ZKs und das Blasen wirklich erstklassig sind. Optisch auch sehr toll anzusehen, ihre Oberweite hat's mir echt angetan. Der abschließend AST war auch von der angenehmeren Sorte.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben