• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika in Bochum

Bochum Erika in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Erika in Bochum - Geiles Mädchen aus Bochum liebt Sex

27 Jahre, 80D, KF 36, 167 cm, total rasiert, osteuropäisch, NSa - Ich bin ein geiles Mädchen aus Bochum, das Sex liebt. Es ist meine Leidenschaft fern dem Alltag die Zeit mit dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen. Von sanft hin weg bis hin zum süßen Schmerz der Lust. Meine Verlangen und meine Geilheit wird gesteigert von deiner Lust an mir, die ich bei dir hoffe zu entfachen. Ich kann dir zeigen wo es lang geht, was und wann du zu machen hast,ganz nach meinem Verlangen und meiner Lust.

Tel: 015171606733 bzw. 0151-71606733

Berichte zu Erika in Bochum im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
F

Friedhelm

User
Ich hab die Maus Mal angetextet.
30 min für 50 1 Std. 100. Küssen, Positionswechsel und 69er inkl.
Ob der Service natürlich ist hat sie mir nicht verraten.
Vielleicht hat ein anderer mehr Glück!
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Der Preis entspricht den Forderungen des Zentralrates Deutscher Freier e.V. - grundsätzlich sollten alle Stundenhonorare über 100 Euro abgelehnt und boykottiert werden. [ZDF] Mit Honoraren über 100 Euro werden regelmäßig zuhälterische Strukturen unterstützt und das auf Kosten eines biologischen Defektes beim Mann.
 
F

Friedhelm

User
Habe gerade die Info bekommen. Nur mit Kondom. Wenn jemand etwas anderes hören sollte dann bitte Info
 
Oben