• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika in der Villa Verena

Erika in der Villa Verena

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Erika in der Villa Verena


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Trifte schreibt
Erika ist optisch top, aber noch lustloser als andere. Keine Zungenküsse, das Blasen technisch ok, aber ohne auch nur den geringsten Anflug von Illusion, dass sie dabei Lust verspüren würde. Die Fickerei war genauso. Den abschließenden Handjob hat sie auch nicht vernünftig hinbekommen, also hab ich mir selber einen gewedelt, um wenigstens zu spritzen.

Pattaya meint aber,
dass diese Erika so schlecht nun auch nicht sei.
 
Oben