• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika in Dortmund

Dortmund Erika in Dortmund

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0

Hurenluder Erika, besuchbar in Dortmund

ich moechte dich verwoehnen, und lasse mich auch gerne verwoehnen..ich spiele dir nichts vor, leidenschaft steht bei mir an erster stelle, bei mir erwartet dich ein top service. ruf mich an...

Tel: 015777128324 bzw. 0157-77128324

Berichte zu Erika in Dortmund im Freierforum
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kontktaufnahme über WA war unproblematisch. Sie antwortete schnell und direkt auf alle Fragen (70430, 140460, Duschen 30 extra sonst Alle Sonderwünsche incl.). spontane Terminvereinbarung funktionierte auch, vor Ort angekommen schreckte mich aber die Umgebung ab sie wirklich aufzusuchen...schade...die weitere, von ihr geschickten Bilder waren vielversprechend...
 
A

ArmerKerl

User
Ihr habt halt nicht so einen betörenden Lurch wie ich. Ich war fast 2 Stunden mit ihr zu Gange, die blauen Knallbonbons waren nahe am Verfalldatum und Erika wurde in allen Stellungen geknallt. 170 Euro wollte sie nur.
Sie meinte sie wäre heftig gekommen, als ich ihre Dose ausgeleckt und ihren Anus fingerte und ich sei so ein Netter...
So Bouffier-Ratte ich tuckere nun wieder ins verklemmt-keusche Hesseland. Erstens muss ich mich prostituieren, sprich arbeiten und zweitens ist in Rhein-Main Frischfisch angekommen.
 

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
"Erika" kam am 10.05. wieder am Dortmunder Airport an, ich habe sie dort mit Gepäck in ein Taxi einsteigen sehen. Ob sie ihre Dienste wieder anbieten wird ?
Sie ist in Straßenkleidung aber wirklich sehr Skinny"
 
Oben