Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Krefeld Erika in Krefeld

Erika in Krefeld

21 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 34/36, Gewicht 51 kg, Intim total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015786951551 bzw. 0157-86951551

Berichte zu Erika in Krefeld im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die junge Dame hat folgendes im Angebot:
Blasen, ficken, Massage, lecken, anfassen, Stellungs wechseln, 69 doggy, Fußerotik, Natursekt, deepthroat
Tabus: anal, spritzen Mund, Spritzen geschickt
50 20 Minuten
70 30 Minuten
100 45 Minuten
120 Std.
Extra Service +50
hab's noch nicht testen können

So, heute mal getestet. Es war, wie ich es mir bei den Fotos hätte denken können: Natürlich Fake Bilder in der Anzeige. Was mich das abtörnt. Angeblich hat sie zwei Anzeigen im Netz, eine mit diesen Pics und eine mit ihren.
Dabei ist die originale Dame vom Körperbau ähnlich, allerdings statt 21 wohl eher 35 und schon etwas verbraucht aussehend, aufgespritzte Lippen, Brüste. Aber nicht zu prall. Sehr gut deutsch sprechend, angeblich Spanierin (wohl eher Rum.). Man merkte ihr ihre Unlust an, war dabei aber trotzdem nicht unfreundlich. Da ich schon mal da war, haben wir uns auf 50 20 Minuten geeinigt. (Eigentlich wollte ich das bei Fake Bildern nicht mehr machen..). War nichts spektakuläres.
Fazit: Fake Bilder,
Service: geht, aber nix berauschendes
Wdh-Faktor: 0%

. tatsächlich scheint es sich hier um die Dame aus der zweiten Anzeige zu handeln:
Andreea
25 Jahre | 85C | KF 36 | 170 cm | 65 kg | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
0157-86951553

Die Fotos kämen auch tatsächlich hin.
Berichte zu Erika in Krefeld im Freierforum

Zurück
Oben